Kaufempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
78
Hey Leute ich kann mich zwischen dem LG Optimus G und dem Sony Xperia Z entscheiden. Leider weiß ich noch nicht ganz welches ich nehmen soll :winki:

(hab auch im LG Optimus G Bereich gefragt - ohne Antwort bis jetzt)
Wollt jetzt fragen ob das XZ empfehlenswert ist - wie ist der Akku, Haptik, die Stock Rom, Bedienung (läuft alles flüssig - gibts Ruckler)?

Und noch was - mich stört diese komische Aufschrift am unteren Ende der Rückseite - diese Zertifizierungsinschrift - ist das ein Sticker oder ist dies wirklich so drauf :ohmy:

Lg
 
Ließ einfach die eintausend anderen threads.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Freezenjung
Da schließe ich mich Danny08 an. Alles was Du wissen willst, ist schon X mal besprochen worden. Das fängt beim Akku Thread an geht über die Kamera und den Walkman bis hin zur Stock Rom und deren Bedienung.

Kurz gesagt: Sei nicht so faul und las Dir nicht alles vorkauen.
 
Ein thread dazu reicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
304
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
2
Aufrufe
686
525024
5
O
Antworten
6
Aufrufe
760
oldie-1947
O
Zurück
Oben Unten