Kaufentscheidung Google oder Huawei

H

Hohes C

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Guten Morgen liebe Leute,

seit Tagen plage ich mich damit herum welches Smartphone mein nächster Begleiter werden soll. Für mich ist die Kamera wichtig, der Akku und ein flüssiges System.

Ins Finale haben es das Huawei P30 geschafft (nicht lite / nicht Pro) sowie das Google Pixel 3a (nicht XL).

Das Huawei P30 würde ich bei meinem Anbieter mit Vertrag für 230€ bekommen.

Das Pixel 3a hingegen wird bei mir im Lande so gut wie nirgendwo angeboten, über den Google Online Shop wird es ebenfalls nicht verkauft. Conrad hingegen bietet es am günstigsten an und würde 450€ kosten.

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen :)

Schönen Sonntag
 
Conrad Electronics halt...

Lieber bei Amazon bestellen. Auch wenn das da im Moment komischerweise gar nicht verfügbar ist. Gibt's aber auch immer mal wieder günstiger beim Media Markt, oder Saturn Onlineshop.
 
Kann's sein, dass Google gerade Lieferschwierigkeiten hat? Vor kurzem gab's das Pixel 3a ja noch richtig günstig, nun ist es überall wieder zum UVP verfügbar, und, bei vielen Shops überhaupt nicht...
 
Vielleicht sind die selber von der Nachfrage überrascht?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
chk142 schrieb:
Conrad Electronics halt...

Lieber bei Amazon bestellen. Auch wenn das da im Moment komischerweise gar nicht verfügbar ist. Gibt's aber auch immer mal wieder günstiger beim Media Markt, oder Saturn Onlineshop.

Bestelle in der Regel bei Amazon, nur dort ist es wie du bereits sagtest nicht verfügbar.

Ich habe mit Google gesprochen bzgl. dem Google Online Shop warum ich nicht nach Österreich bestellen kann. Antwort: "Bieten wir aktuell nicht an und es tur ihr leid". Ansonsten importiert es der eine oder andere Händler und da kostet das 3a schon 600€ -.-
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
772
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
6
Aufrufe
724
MG500
MG500
C
Antworten
4
Aufrufe
626
cocoon
C
Zurück
Oben Unten