Klein, gute Kamera, langanhaltender Akku

Nephosl

Nephosl

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo Leute,

zur Zeit hab ich ein Realme GT2 Pro. Daran nervt mich aber mittlerweile die Größe (6.7") ungemein. Ist mir einfach zu unhandlich und zu riesig in der Hosentasche. Auch die Kamera-App hat so ihre Dinge die mich nerven. Und der Akku dürfte sehr gerne länger halten.

Daher bin ich schon lange auf der Suche nach einem Smartphone mit 6.1-6.3" Displaygröße, brauchbarer Haupt+Weitwinkel Kamera und einem sehr guten Akku.

Nun kamen das S23 und das Xiaomi 13 heraus die mich beide sehr interessieren würden. Kennt jemand noch Alternativen zu meinen Anforderungen mit evtl..geringerem Preis?

Die heftigen Prozessoren bräuchte ich eigentlich nicht, da ich so gut wie nichts spiele (wenn dann mal TFT o.ä.). Nutze das Gerät hauptsächlich zum surfen, streamen, Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6a?

Wobei das S23 schon ganz toll ist, habe es selbst zum P6a und P7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Pixel 6a
 
Das Pixel 6a wäre an sich großartig aber 69hz Display möchte ich auf keinen Fall mehr. 90Hz ist Minimum 😄
 
Eben gesehen dass ja noch das Pixel 7a aussteht.
Denke das könnte was werden. So lange halte ich noch durch :smile:
 
Falls du noch suchst, ich hab ein neues S23 abzugeben für 720 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ohne Plan
Tatsächlich habe ich eins seit 2 Tagen und bin hellauf begeistert.
256GB Variante für 735 👌.

Wieso gibt's du dek s ab? Nicht zufrieden?
 

Ähnliche Themen

R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.838
Observer
Observer
K
Antworten
2
Aufrufe
288
DOT2010
DOT2010
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten