Lange Akku Laufzeit gesucht

sYx

sYx

Dauergast
78
Suche ein Phone welches lange Akkulaufzeiten hat und gute Sprachquallität mit sich bringt.
Stabil und Wetterfest sollte es auch sein.
Super Empfang sollte es haben.

Telefonieren SMS langt. Internet nicht nötig.

Die Frage ist auch ob ein typisches Retro Handy die beste Wahl der genannten Prios ist oder ob es ein einfaches Smartphone im mittelklasse Bereich besser tut.

Ich frage mich ob die alten Phones oder die Retro Neuauflagen die es ZB im MM gibt auch vom Empfang und von der Sprachquallität gut sind?

Von CAT gibt es ja ein paar Retros. Die Outdoor Smartphones sind zu teuer und oder zu klobig.

Danke
 
PS die Neuauflage vom 8110 Nokia hat ja LTE an Board welches im Vergleich zu 3g viel Akkuschonender ist. Ohne diese schiebevorrichtung wäre es schön meins. Finde das aber total unpraktisch.

Gibt es weitere Retros mit lte? Soll ja auch die Sprachquallität (voice over lte?) verbessern
 
Krass danke. Das war hilfreich.

Kann zu
 
sYx schrieb:
Krass danke. Das war hilfreich.
tja, sind halt in einem Smartphone Forum. ;)

Wie lange sollen die Akkulaufzeiten sein? Normale Telefone werden da sicher länger durchhalten als Androidgeräte...(Faktor 2-4x)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
442
Observer
Observer
5
Antworten
9
Aufrufe
845
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
37
Aufrufe
1.888
cocoon
C
Zurück
Oben Unten