Leistungsfähiges SP ohne Schnikschnak gesucht

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß wirklich nicht, was du sagen willst.

Sollen die Leute deiner Meinung nach nicht bei Amazon kaufen, weil da die Ersatzgeräte dauern?

Ich kriege innerhalb von 3 Tagen da mein Geld wieder und das neu bestellte Handy kommt sogar schon einen Tag vorher an.

Weiss auch nicht was dieses Ersatzteil Argument soll!? Ist doch klar dass Amazon die Geräte nicht repariert sondern einfach austauscht/den Kaufpreis erstattet! Aber ist doch für den Kunden auch klasse, braucht man nicht Wochen auf eine Reparatur warten...

Bei Sony z.B. sieht es da mit aktuellen Geräten natürlich anders aus, da gibts wie üblich ein Label für z.B. w-support... Sony hat aber auch offizielle Vertriebswege und Reparaturpartner in DACH.

Oder Motorola, was man da teilweise so liest... da haben die deutschen Reparaturdienstleister auch mal keine Ersatzeile und man wird vertröstet. Von Motorolas kundenfeindlichkeit bei Root etc. will ich mal gar nicht anfangen...

Ich denke er meint es so das es ja "China" Handys sind die es hier auch nicht für den Ottonormalverbraucher gibt und man nicht wie man es sonst kennt in Läden geht und wieder umtauscht....

Klar ist Amazon auch eine Art laden (halt nur online bzw. virtuell) und sicher geht das da in der Regel auch reibungslos von statten aber grad wenn man (auch über Amazon) im "Ausland" bestellt und doch mal was schief gehen sollte oder Garantie greift etc. man doch bischen mehr Ärger/Schleuder hat im Vergleich zu in Deutschland gekauften Geräten...

Zurück
Oben Unten