LG G2 kriegt Ui von G3+ Android L . somit besser als G3 ? wegen Akku?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kaufentscheidung !

sollte ich mir das G3 kaufen? tolles Handy aber das Display saugt Unmengen Akku.Bin nämlich Dauersurfer. wenn das g2 nun Software vom g3 erhält. ist es quasi identisch? also die bessere Partie? denn das Akku vom g2 soll seeehr gut sein ! display kaum kleiner.
das einzigste was stört ist plastikrückseite aber da gibt es ja ersatzdeckel und handyhüllen.


was denkt ihr? wird g2 das bessere Handy?
unterschied Prozessor ist mir klar snapdragon 800vs 801 aber das lg3 hat dennoch microruckler
 
Meine glaskugel hab ich grade verlegt,darum weiss ich weder wie gut noch was noch erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: N.O. und xhirschix
Dein Portemonnaie weiß die Antwort
 
ach so weit ich weiss hat lg schon min. 3 Updates für das G3 rausgehauen, also Ruckler und Reeboots sollen nicht mehr auftreten. Ich bin mit meinem 16GB G2 nach wie vor zufrieden, habe es jetzt fast 1 Jahr. Das einzige was mich beim G3 reizt ist die etwas bessere Kamera und die schönere Optik, S800 vs. 801 macht für mich keinen Unterschied. Die Akkuleistung beim G2 ist natürlich klasse, bin nicht dauer on so muss ich mein G2 max. 2 mal die Woche laden.

Welches das bessere Handy ist muss jeder für sich selbst entscheiden, kommt halt drauf an was dir wichtig ist.
Also wenn dir die Kamera extrem wichtig ist, dir die Optik so viel besser gefällt und du ein noch größeres Display brauchst nimm das G3.

Möchtest du ein handlicheres Smartphone mit etwas beserer Akkuleistung und günstigerem Preis, reicht dir eine gute aber etwas langsame Kamera dann nimm das G2.

Mehr Unterschiede sehe ich zwischen den Geräten nicht, wenn man den Custom Roms nicht abgeneigt ist gibts auch zeitig Android L für das G2, wobei ich denke das LG hier auch ein Update liefern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
,,...saugt Unmengen Akku.." Ich kann das nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
21
Aufrufe
850
MSSaar
MSSaar
W
Antworten
16
Aufrufe
455
Slawi
Slawi
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
1.043
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten