LG G2 oder Sony Xperia Z1 Compact?

C

camina

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche ein neues Smartphone, habe momentan das HTC Desire S und das geht mir tierisch auf die Nerven mittlerweile.. hängt sich dauernd auf und die Kamera ist echt mies.. aber gut, hab es jetzt auch schon fast 3 Jahre.

Ich suche einen Nachfolger und lege vor allem auf eine gute Kamera wert.. am liebsten hätte ich ja ein Lumia, aber da stört mich, dass es kein android ist.

Jetzt schwanke ich zwischen LG G2 und Sony Xperia Z1 Compact..
beim Z1C ist der Vorteil, dass es schön klein ist, jedoch hat es ja diese dicken Ränder und da ist das G2 mit seinen dünnen Rändern vielleicht ja doch nicht so viel größer? Kann man das G2 problemlos einhändig bedienen?

Welche Kamera ist besser? Habe auf einer englischsprachigen Seite nen Vergleich gesehen und da hat das G2 besser abgeschnitten.. außerdem schießt das z1c auch nur im manuellen modus mit 20 mp, sonst mit 8... und das g2 mit 13 und bei den amazon Testberichten kommt die Kamera des z1c auch nicht so gut weg, wie ich dachte..

also nochmal was mir wichtig ist:

gute Front & Hauptkamera
einhändig bedienbar
gute Akkulaufzeit

Vielleicht hat ja jemand den Vergleich und kann mir sagen, welche Kamera besser ist :)

Danke schonmal!
 
cool danke, da ist das g2 doch deutlich besser! kann mir jemand was dazu sagen, ob man das g2 einhändig bedienen kann?
 
Kommt drauf an, wie groß deine Hand ist. Geh in nen Technikmarkt und probier es einfach aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
522
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.148
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
5
Aufrufe
637
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten