LG G2 vs Sony Z1

Lemmi66

Lemmi66

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin zusammen,

es ist mal wieder soweit, je mehr ich mich mit einem potentiellen Nachfolger für mein N4 beschäftige, umso weniger kann ich mich entscheiden :( :confused2:

Habe die beiden genannten Handys (LG G2 32 GB und Sony Z1) in die enge Auswahl genommen und würde gern Eure Meinung zu den beiden Teilen erfahren.

Da ich mich kenne und nach eienr gewissen Zeit sicherlich mein neues Handy auch rooten werde und die eine oder andere "Alternative" aufspielen werde, wären die Möglichkeiten dahingehend auch ein Kriterium für ein Ja oder Nein.

Hatte jetzt gerade frisch gelesen, dass das LG G2 beim rooten und flashen etc ab und an Probleme macht. Oder sind das eher Einzelfälle?

Das Z1 finde ich eigentlich fast nen Tick zu groß, ansonsten gefällt es mir recht gut. Wäre da das ZL eventuell eine Alternative? Das Z1c ist mir wieder etwas zu klein.:rolleyes2:

Die Kamera im Handy ist auch nicht unwichtig. Die hat mich bislang bei meinen Nexus Geräten immer enttäuscht, daher wollte ich mal was anderes probieren ;)

Wäre über Entscheidungshilfen wirklich dankbar.
 
Probleme beim flashen sind ziemlich immer Einzelfälle ;)
Das G2 ist auch nicht wirklich viel kleiner als das Z, dafür ist das Display noch etwas größer und hat die schönere Darstellung. Die Kamera ist bei beiden gut, doch ich finde das G2 bietet etwas bessere Bilder, die des Sonys sind aber auch nicht schlecht.
An ROM Auswahl wird dir beim G2 auch nicht viel fehlen, da gibt es genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi66
Hallo Lemmi66!

1 Thread ist ok, mehrere zum gleichen Anliegen sind verboten.
Ich möchte nicht, das du noch einen weiteren eröffnest.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi66

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
213
Tk19882401
T
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
278
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
338
elementz89
E
Zurück
Oben Unten