LG G3 - Welche Farbe habt Ihr, wie robust sind diese?

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.028
Werde mir die Tage ein G3 bestellen. Welche Farbe habt Ihr gewählt? Gehen bei längerem Gebrauch an den Ecke die Farben ab? Verkratzt das Gehäuse und der Deckel leicht? Wirkt Gold edel oder eher kitschig?

Schon mal Danke :winki:

ott-muc
 
Ich habe das LG G3 mittlerweile in 2 Farben, einmal Titan Grau und einmal in Weiß. Beide sehen etwas nach gebürsteten Metall aus. Ich habe die beiden nun gerade mal 2 Wochen und natürlich immer gut geschützt in einer Hülle und mit Folie vorne drauf. An sich erscheinen mir die Dinger sehr robust und wertig aber ich spiele damit ja auch kein Tennis oder Fußball, da bin ich immer sehr pingelig wenn es um solche Dinge geht :biggrin:

Ich finde man macht mit keiner Farbe etwas falsch aber andererseits ist es Geschmackssache.

Der Rahmen wirkt gut verarbeitet und erstrahlt noch immer im super Glanz. Dazu muss ich aber auch sagen dass ich derartige Probleme auch nie bei einem S2, S3 oder S4 hatte da ich immer peinlichst genau aufgepasst habe. Wer auf seine Sachen nicht aufpasst der ist selber schuld sag ich da immer :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Ich habe seit ca. 6 Wochen ein G3 in Gold mit Original Quick Circle Case (Snap-On) in Gold. Ich finde, bisher mein schönstes Phone. Das Gold kommt echt edel rüber.

Obwohl ich täglich das Case mehrmals entferne, habe ich keinerlei Abnutzungsspuren.

Ich kann es nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Titan schwarz: Keine Abnutzungen bisher. Gekauft zum Release Anfang Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Titan grau - 3 Monate alt. Bisher alles gut. Die Rückseite scheint mir sehr kratzunempfindlich zu sein (alles natürlich bei normal vorsichtigem Gebrauch ohne Case).
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
171
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
16
Aufrufe
1.751
525024
5
N
Antworten
8
Aufrufe
978
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten