LG G5 verkaufen für Huawei P10 Lite?

D

domino967

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

ich besitze seit 1.5 jahren das lg g5.
im juni diesen jahres endet der vertrag mit mobilcom debitel (habe schon gekündigt).

ich zahle momentan noch 35 euro im monat eben bis der vertrag endet.

das lg g5 war eben mit dabei ich bin allerdings in sachen verarbeitung und haptik nicht zufrieden.

die performance ist etwas anderes die ist eben sehr gut.

beim lg g5 habe ich oft ghostbilder im hintergrund.

oder die benachrichtigungs led blinkt einfach obwohl ich keine benachrichtigung bekommen habe.

nach 3 monaten wo ich das handy bekommen habe,musste ich es einschicken da der power knopf der sich auf der rückseite befindet seinen dienst nur manchmal getan hat.
fingerabdrucksensor war ebenfalls defekt oder hat gespinnt.


ich habe eigentlich keine lust mehr auf das handy obwohl es von der performance her noch ganz gut ist.

(der akku ist auch nichtmehr der neueste)


für mein handy würde ich denke ich so um die 200 euro plus minus 30 euro bekommen.

es ist noch im sehr guten zustand!!( mit ovp)

ich bin auf das huawei p10 lite gestossen.

es gefällt mir von der verarbeitung her sehr gut und liegt gut in der hand.

vom design her sieht es auch sehr edel aus und ich bin einfach fan von schwarzen glasrückseiten.

es hat eben nur usb typ b und nicht c das ist mir aber relativ egal.


bei media markt und amazon kostet es um die 239 euro.

denn mehr wollte ich eben nicht ausgeben,ich sehe da keinen grund.

ein s8 ist mir mit 560 euro noch zu teuer (amazonpreis).


oder meint ihr soll ich noch bis juni warten ich denke bis dahin gibt es das huawei p11 lite ?!


was meint ihr?
 
Ahoi @domino967 und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum :thumbup:

ich schiebe deinen Thread in die Kaufberatung für Smartphones rüber, lasse aber den Link hier im Forum etwas länger als normal stehen, sodaß eventuelle P10 Lite User deinen Thread noch hier sehen.

Zudem bitte ich dich auf deine Rechtschreibung insbesondere eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten. Dauerhafte Kleinschreiberei wird bei uns im Forum nicht geduldet.

Herzlichen Dank für dein Verständnis und noch viel Spaß bei uns im Forum

BB
 
  • Danke
Reaktionen: P10LiteMichael und HeartOfDarkness
domino967 schrieb:
bei media markt und amazon kostet es um die 239 euro.
Kriegst du bei o2 ohne Branding für 200€ (MediaMArkt hatte es auch öfters für 200€ drin)

P10Lite: Technisch ein Rückschritt zum G5. Da würde ich an deiner Stelle sogar noch eher auf Android Oreo warten und ob sich die Software-Probleme so lösen lassen.
Generell würde ich eher gerade warten, weil Ende Februar zuerst der MWC und dann die Cebit sind und dann einige neue Modelle kommen - bzw. die alten abverkauft werden dürften.
Das einzige was mich am P10Lite stören würde: NAch dem Android Oreo Update würde ich nicht mit größeren Änderungen an der Software erwarten
 
  • Danke
Reaktionen: P10LiteMichael

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
452
Planitzer
P
H
Antworten
6
Aufrufe
743
taiman23
taiman23
Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
311
Bavarian
Bavarian
Zurück
Oben Unten