LG G8s oder Moto G Stylus

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo an @Alle,
nachdem meine Schnäppchenjagd nach dem LG nicht geklappt hat, bin ich auf das Moto G8 Stylus gestoßen. Obwohl in D noch nicht verfügbar, habe ich mir einige Reviews angesehen und bin irgendwie am Schwanken... Generell mal... LG oder Moto? Danke für Eure Antworten

LG Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
@s4rolf
Die stärkere Hardware hat eindeutig das LG G8s.
Benötigst du den Stift denn?
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@orgshooter Danke für die schnelle Antwort, eigentlich nicht, aber was er so kann... Ist schon toll... Wie oft ich ihn nutzen würde, weiß ich im Moment nicht. Habe aber leider das 313 Euro-Angebot von LG verpasst...
P.S. Hatte schon das LG G6 und war sehr zufrieden, bin im Moment auf Huawei-Kurs, Mate 9 und 20, aber der Blonde aus Amerika wird Hua wohl keine Chance mehr geben... Und ohne Google geht mal gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@s4rolf
Das LG ist seit einiger Zeit immer mal wieder für um die 300€ zu haben.
Wenn du abwarten kannst, ein gutes Gerät für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

M
  • MartenK
Antworten
9
Aufrufe
353
MartenK
M
C
Antworten
23
Aufrufe
1.773
Observer
Observer
Malou
  • Malou
2
Antworten
21
Aufrufe
1.219
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten