LG V10 vs LG G4

So Leute, eigentlich ich wollte nur Hören von Besitzer LG V10 ihr Meinung und auf kein fahl Beratung zu kriegen, des wegen ich verstehe nicht, warum meine Thema in Beratung gelandet!! Ich hab schon dutzend von Test und alles mögliches gelesen, gesehen, aber wollte nun direkt fragen und Hö... Lesen ....!! Ich hab selbe entschieden für LG, weil- Kamera, Austausch Akku, Ergonomie, Tasten auf Rückseite, Speicher Erweiterung.. was noch?! Ah ja- Wichtigste- Knock Dings-Bums!!! Und Leider das Alles gibst nur in LG!!! Hab gedacht Samsung S5, aber irgendwie gefehlt mir nicht!! Und dazu, meine Frau hat im, schon über zwei Jahre, und Display hat schon Phantom Bilder!!! Auch gefehlt mir bei Samsung nicht diese Zwangs Soft, wie "MAGAZIN"!!! Und wenn Android 6 macht Problem, kann doch wieder auf Android 5 umsteigen!? Und warten, bis LG endlich hat Patch oder sogar Android 7 für G4 und V10!!! Mir Persönlich hat sehr gefallen LG G4, aber diese Problemen mit Hitze.. meins LG G2 Mini hat mit gleichen Apps kein Problem!!!
[doublepost=1470681512,1470681332][/doublepost]...und jeder Smartphone hat Problemen, ich schaue schon lange um neue Smartphone, aber...

Danke für Ihr Antworten!!
[doublepost=1470682378][/doublepost]Und noch überlege ich über LG G5, aber.... das ist schon andere LG!!!
 
Das LG G5 hat aber die Tasten wieder seitlich am Gehäuse, zumindest die Lautstärkewippe. Wenn ich zwischen G4 und V10 wählen müsste, würde ich wohl zum V10 greifen. Allein schon um dem Problem mit dem Bootloop aus dem Weg zu gehen.
 
@Wolf78 ja, des wegen G5 als letzte Alternative, wenn nicht Lautstärke-wippe, würde sofort auf G5 greifen, und als letztes Samsung S5+ :biggrin:, bis kommt G6 und V20!! Bei V10, mich persönlich, die Größe schrecken!!!:huh:
 
Ja das V10 ist schon groß und verhältnismäßig schwer. Dann bleibt ja fast nur das G4 übrig wenn du unbedingt die Tasten auf der Rückseite haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Sergus78
Das G5 finde ich auch gut, ist natürlich erheblich kleiner als das V10.
Wenn das hier schon bei den Kaufberatungen gelandet sind: es gibt ja auch klasse China Phones!

Eines möchte ich noch zu den MM Problemen schreiben. Es stimmt das hier von MM Problemen berichtet wurde, aber genau so etwas findet sich in abgewandelter Form in den anderen Herstellerforen!
Wie Sergus78 schon angemerkt hat gibt es bei jedem Smartphone irgendwelche Probleme. Diese Dinge die von manchen permanent als schwerwiegendes Problem dargestellt werden, stellt für andere User kein großartiges Problem dar.

Beim V10 sehe ich persönlich nur 1 schwerwiegendes Problem und das ist die relativ schlechte Akkulaufzeit. Die war allerdings auch schon vor MM mies. Von daher kann ich kein MM spezifisches Problem erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sergus78
@mikesch dauerhaft- hab ich gehabt chinese! Star 7599!! Damals einfach super Smartphone, auch groß, 5.7, schnell und und und!! Aber, google hat alles kaputt gemacht!! Obwohl machen die jetzt auch, mit Smartphones, die haben zu wenig speicher platz!! nach teil- Problemen mit Ersatzteile!!! Cover und Schutzfolien und Panzerglas!!! Und ich persönlich finde bei Test und auch von Leute die meckern wegen Plastikgehäuse!! es tut Mir leid, aber ob Plastik, ob Metall, wenn fehlt runter, und von 1-1,5 Meter meistens, auch Plastik geht nicht so schnell kaputt, aber Macken kriegt Metallgehäuse auch!! Meins STAR 10 mal vielleicht auf Asphalt und Beton runter gefallen und geflogen 3 Meter und nichts schlimmes, Kratzen und Dellen!!! und zu hause auf Laminatboden und gleich am eck ein Ries!!! Deswegen jetzt bei mir ein Regel- Silikon Cover und Panzerglas MUSS!!!! Und meins LG G2 mini, auch schon mehrmals runter gefallen, aber sieht wie neu aus!!!
[doublepost=1470691385,1470691076][/doublepost]@mikesch dauerhaft werden wir Erinnern von Handy Zeiten:rolleyes2:!! Damals Samsung hat angeboten mit zwei Akkus sein Handy!!!! Hab ein Nokia:thumbsup: gehabt, über 6 Jahre ohne Und und Aber!!! Ganze Woche ohne laden!!!:drool::thumbsup:
[doublepost=1470691513][/doublepost]@mikesch dauerhaft und noch, Chinasphones zur zeit auch nicht billig!!! Und muss man rechnen Garantie ist nicht dabei!!! ich meine mit dem Austatung, was ich möchte!!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
218
Tk19882401
T
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
344
elementz89
E
Zurück
Oben Unten