@RE56:
immer dieses negative Gelaber von Dir vonwegen schlechtangepasstes MM usw!!
@Sergus78:
Es ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, aber ich kann die üblichen Aussagen von RE56 nicht bestätigen. Ich hatte schon einige Smartphones und das V10 ist bislang das einzige was auch ohne eine Custom Rom vorbildlich läuft, keine Verzögerungen beim öfnnen von Apps, keine Neustarts, keine Überhitzung, wenig Blotware. Die Kamera ist hervorragend. Über den Service von LG kann ich nichts sagen weil ich bislang noch nichts mit denen zu tun hatte.
Ob das V10 zum Stiefkind wird und somit keine Updates mehr bekommt kann ich nicht sagen. Das das nächste Update verzögert kommt dürfte natürlich klar sein,
welcher Hersteller mit eigenem UI bringt das schon pünktlich heraus??!!
Alles in allem kann ich das Gerät wärmstens empfehlen. Junge, gebrauchte Geräte bekommt man mittlerweile für wenig Geld. 400 Euro kostet das Teil neu!
Der krasse Preisverfall ist allerdings ein Makel. Das ist der einzige Grund weshalb ich wahrscheinlich kein LG mehr kaufen würde. Sicher , bis auf Apple haben alle Hersteller Wiederverkaufsverluste aber bei LG ist es doch sehr heftig. Aber dieses Argument kannst du getrost vergessen wenn Du ein gebrauchtes Gerät kaufst.
Die Akkuleistung könnte ich noch als Negativmerkmal anführen. Ich komme zwar durch den Tag wenn ich nicht nachlade, aber um 18 Uhr ist dann Feierabend. Das stört mich aber nicht weiter.
Lass Dich also nicht verängstigen, das Gerät ist wirklich sein Geld wert.