LG V30 oder Huawei P20

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Ich stehe vor der Entscheidung Huawei P20 oder LG V30! Habe das Huawei P20 seid April und habe mal Lust auf etwas anderes! Das LG V30 fällt da in mein Budget! Hatte länger das LG G6 und war damit sehr zufrieden! Lohnt sich der Wechsel zum V30 oder eher nicht? Die Kamera ist sicherlich nicht zu vergleichen mit dem Huawei P20, und ich denke das wird mich sicherlich auf Dauer stören!
 
Ich kann dir leider das P20 überhaupt nicht empfehlen, da das Honor 10, welches kurz danach erschienen ist, in (fast) jedem Punkt besser ist und billiger ist. Ich habe bis jetzt nur positives über das V30 gehört, und die Kameraqualität kann auf jeden Fall mit der des P20/Honor 10 mithalten. Das V30 hat zusaätzlich eine Weitwinkelkamera, die meiner Meinung nach viel nützlicher ist als die Telephotokamera des Huaweis,
 
V30 ist super. Nimm es.
 
Hast du dir schon das LGG7 angeschaut? Dies liegt etwa im selben Preisbereich wie das V30 und ist in jedem Punkt besser.
 
@Blayzio
würde ich nicht so unterschreiben, das OLED vom V30 ist doch deutlich besser als das IPS vom G7, dazu kommt die deutlich bessere Akkulaufzeit und das es besser in der Hand liegt. Rückseitiger Power Knopf noch vorhanden.
 
Stimmt, aber das G7 ist auch etwas neuer, daher bleibt die Software länger aktuell. Außerdem hat das G7 einen besseren CPU, unter Umständen mehr Ram, und das Display ist heller.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
511
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
419
Fembre
Fembre
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
686
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten