LG V30 v.s. Google Pixel 2 128gb

M

MK209

Gast
Hallo,
es wird überlegt zwischen diesen beiden Smartphones.
Wie sieht es da mit dem jeweiligen Kundenservice aus?
Kann man bei LG auch mit längerfristigen Updates (mindestens 2 Jahre) rechnen?
Oder ist man dann generell mit dem Pixel besser dran?
Wie sieht es aus mit der Kamera, Empfang, Sprachqualität?

Danke euch!
 
Ganz klar Pixel 2 XL!

Ja, über das Display des Pixel 2 XL wird viel (und teilweise auch zurecht) geschimpft, aber da wurde auch schon was mit Updates nachgebessert und wenn man frontal drauf schaut, ist alles okay.

Kundenservice, Updates, Kamera, Empfang, etc. - alles beim Pixel 2 XL deutlich angenehmer! Hatte bisher mit dem Kundenservice von Google keine Probleme und auch generell hört man Positives. Bei LG ist es eher eine Achterbahnfahrt.

Updates ist bei LG ein unbeliebtes Thema! Nur wenn es unbedingt sein muss, haut LG was raus. Ansonsten im Schneckentempo - natürlich kein Vergleich zu Google. Hier solltest du dich beim V10 also auf eine Dürrezeit einstellen.

Die Kamera des V30 bietet zwar wesentlich mehr Einstellungen, Spielereien und auch der Weitwinkel ist toll - ich würde dir aber dennoch zum Pixel 2 XL raten, da die Foto-Qualität enorm konsistenter und allgemein besser ist. Du wirst nicht viel finden, was im Kamerabereich ans Pixel 2 ran kommt.

Zum V30 würde ich nur greifen, wenn dir das Design und die Audio-Qualitäten so viel wert sind, dass der Rest überschattet wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
860
JohnyV
JohnyV
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
266
JohnyV
JohnyV
NeuesSmartphone
Antworten
21
Aufrufe
1.782
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten