Lohnt ein Wechsel vom Xperia Z5 zum P9Plus??

Sony hat Dank stamina ultra lange Laufzeiten mein z2 hielt locker 2Tage...
 
Mein Z2 und Z3 compact waren auch fantastisch beim Akkuverbrauch. Das Z5 war bis zum Marshmallow auch gut, aber danach wurde es schlechter.
 
Ich hatte einige Sony Handys.
Sony Xperia Z --> schwach
Sony Xperia Z Ultra --> gut
Sony xperia z compact (das erste) --> schwach
Sony xperia s --> unterirdisch, keinen Tag

Für mich war Sony immer Akkutechnisch unter dem Durchschnitt, sei es Handys oder damals Laptops oder Tablets. Was hab ich geflucht bei den ersten Xperia Tablets, Ultraflach, aber Null Ausdauer.
[doublepost=1466801402,1466801170][/doublepost]Ich sehe grad hier reden viele von Stamina Modus oder so - ich habe die Geräte immer normal ohne irgendwelche Einschränkungen verwendet. Genauso wie ich das auch bei anderen Geräten mache. Und da fällt der Vergleich gefühlte Vergleich schwach aus. Die bis auf das Ultra hatte ich stets Probleme über den Tag zu kommen.
 
Na, das hat sich aber seither schon wesentlich gebessert. Nur mal zum Vergleich die Laufzeiten:
Xperia Z3c: 10h 2 min (Excellent)
Xperia Z3: 9h 29 min (Excellent)
Xperia Z2: 8h 10 min (Excellent)
Xperia Z5: 7h 7 min (Good)
Xperia Z: 4h 48 min (Poor)
Xperia Z1: 4h 43 min (Poor)
Benchmarks (Phone Arena)
 
Naja. Ist der Ruf erst einmal ruiniert...
 

Ähnliche Themen

H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
289
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
13
Aufrufe
986
andre_xs
A
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
408
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten