Lohnt sich ein Upgrade vom Samsung Galaxy S6 Edge auf das S7 Edge?

T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hi,

ich habe momentan für 100€ Zuzahlung die Möglichkeit mein S6 Edge 64 Gb gegen ein S7 Edge 32 Gb zu wechseln.

Würdet ihr den Wechsel durchführen bzw. lohnt es sich aufgrund des technischen Fortschritts? Insbesondere im Hinblick auf die Akkulaufzeit und Kamera.

Den Speicherausgleich würde ich mit einer MicroSD Karte machen.


Vielen Dank
 
so großen Unterschied ist deinen wechseln nicht.

ausser :
Akku (3600mAh)
Speicherkarte
Kamera
 
@nozama aber nicht mal ansatzweise..

5,1 zu 5,5 Zoll größe macht schon einen riesen Unterschied
+ Akku wesentlich größer und meiner Meinung nach der Hammer
+ SD.Kartenslot
+ 25 Gramm schwerer

Also für 100€ würde ICH auf jeden Fall upgraden, wenn du mit dem doch wesentlich größreren Gerät kein Problem hast.

EDIT: Hier siehst du einen guten Vergleich der Unterschiede.
 
Ich bin vom S6 auf das S7 gewechselt, was ja recht ähnlich ist. Kann den Wechsel definitiv empfehlen, das S7 bietet einige tolle Features: microSD, Wasserdicht, bessere Kamera, besserer Akku. Auch die Verarbreitung (zB HomeButton) ist deutlich besser. Ich würd es machen.
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
908
Ju77UA
Ju77UA
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.015
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten