Lohnt sich ein Upgrade vom Samsung Galaxy S6 Edge auf das S7 Edge?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich ein Upgrade vom Samsung Galaxy S6 Edge auf das S7 Edge? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe momentan für 100€ Zuzahlung die Möglichkeit mein S6 Edge 64 Gb gegen ein S7 Edge 32 Gb zu wechseln.

Würdet ihr den Wechsel durchführen bzw. lohnt es sich aufgrund des technischen Fortschritts? Insbesondere im Hinblick auf die Akkulaufzeit und Kamera.

Den Speicherausgleich würde ich mit einer MicroSD Karte machen.


Vielen Dank
 
N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
so großen Unterschied ist deinen wechseln nicht.

ausser :
Akku (3600mAh)
Speicherkarte
Kamera
 
Jokerface

Jokerface

Fortgeschrittenes Mitglied
@nozama aber nicht mal ansatzweise..

5,1 zu 5,5 Zoll größe macht schon einen riesen Unterschied
+ Akku wesentlich größer und meiner Meinung nach der Hammer
+ SD.Kartenslot
+ 25 Gramm schwerer

Also für 100€ würde ICH auf jeden Fall upgraden, wenn du mit dem doch wesentlich größreren Gerät kein Problem hast.

EDIT: Hier siehst du einen guten Vergleich der Unterschiede.
 
Falster

Falster

Guru
Ich bin vom S6 auf das S7 gewechselt, was ja recht ähnlich ist. Kann den Wechsel definitiv empfehlen, das S7 bietet einige tolle Features: microSD, Wasserdicht, bessere Kamera, besserer Akku. Auch die Verarbreitung (zB HomeButton) ist deutlich besser. Ich würd es machen.
 
Ähnliche Themen - Lohnt sich ein Upgrade vom Samsung Galaxy S6 Edge auf das S7 Edge? Antworten Datum
28
8
14