Lohnt sich er Umstieg vom Mate 20 Pro zum P30 Pro?

Alegria

Alegria

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Vorab - ich mag das Mate 20 Pro, konnte aber auch eine Zeitlang das P20 Pro testen und fand teilweise die Kamera besser. Und gerade wegen der Kamera (ich mache gerne Makros) überlege ich mir, ob es Sinn macht zum P30 Pro zu wechseln. Wenn, würde ich es ohne Vertrag - eventl. auch bei Kleinanzeigen - neu kaufen.

Nun die Frage: Ist der Unterschied wirklich so rießig und lohnt es sich umzusteigen?

Gruß Alegria
 
Also wenn Du gerne Makros machst, ist das P30Pro schon sehr dafür geeignet. Du kannst mit dem Super Makro Modus bis auf 2,5cm an das Objekt ran gehen und die Aufnahme sieht dann verdammt gut aus für eine Smartphonekamera. Ich glaube das kann bis jetzt auch kein anderes Smartphone. Habe leider keinen Vergleich zum Mate oder P 20 Pro, aber es wird schon ein großer Unterschied sein.
 
Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall. Ich bereue es nicht.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall, hatte auch das mate 20pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ein Verkäufer hat mir gesagt, das die Kamera era kaum einen Unterschied mach, außer dem Zoom. Das Mate20P hat auch den Makromodus, aber ob die Aufnahmen sich da unterscheiden? Ich denke, ich werde es ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
210
cucks138
C
G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
927
chinabomber
C
K
Antworten
7
Aufrufe
687
käthe1
K
Zurück
Oben Unten