Mal wieder wechsel von Iphone auf Android

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wheel

wheel

Stamm-User
115
Hallo zusammen,

möchte mal wieder von Iphone zu Android wechseln. Habe jetzt eine Gear S3 geschenkt bekommen und würde gerne den vollen Funktionsumfang nutzen, was ja mit dem Iphone nicht möglich ist. Aber es gibt noch andere Gründe. Ansprüche habe ich nicht viele.

Max 5 Zoll (sollte auch mit einer Hand zu bedienen sein)
Gute Kamera
Speicher erweiterbar
Akku sollte selbst bei regen Gebrauch mindestens einen Tag durchhalten.
Kabelloses Laden
Voll kompatibel mit der Gear S 3 sein
Mindestens 1 Jahr Updatesicherheit

Das war es auch schon. Budget liegt bei max 500 €. Weniger ist auch gut.
Danke euch im voraus.

Mach einen Abstrich und leg mal 0.2 Zoll drauf dann passt das S7 perfekt zu dir :)

Hi,

danke, aber ist es auch gut mit einer Hand zu bedienen? Das sollte es. Deshalb nur max 5 Zoll.

wheel schrieb:
aber ist es auch gut mit einer Hand zu bedienen?
Das kommt auf deine Hände/Finger an, einfach mal im Technikmarkt testen. Ich finde es passt, dürfte aber nicht größer sein.
JC00P3R schrieb:
Mach einen Abstrich und leg mal 0.2 Zoll drauf
Das S7 hat 5,1". Also muss er nur 0,1" drauf legen ;-)

Bei den Anforderungen und Budget würde ich auch ganz klar zum S7 raten. Zumal die Auswahl an Geräten mit kabellos Laden und ~5" eh sehr gering ist:
Handys ohne Vertrag mit Display-Größe bis 5.2", Display-Auflösung ab 1920x1080, Besonderheiten: kabelloses Laden, Arbeitsspeicher: ab 3GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Guten Morgen,

habe gestern Abend nochmal im Planeten geschaut und zugeschlagen. Für 479 € war es meins. Werde mich jetzt mal ans übertragen vom Eierphone begeben. Danke euch...