Mi Note 10, Poco F2 Pro oder Mi 10 Pro

P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Wichtig wären mir eine gute Cam, gute Akkulaufzeit.

Das Mi 10 Pro ist eigentlich oberhalb meines Budgets, es würde jedoch sicher das beste Gesamtpaket bieten.

Das Mi Note 10 hat sicher den besten Akku, jedoch sehr stark gebogene Displayränder.

Vom Poco F2 Pro weiss ich noch nicht all zu viel, bei der Cam ist jedoch die fehlende Stabilisierung und der nicht vorhandene Zoom schade.


Was meint ihr?
 
@paedu-l

Wenn die Kamera sehr wichtig ist, dann ist die Auswahl in deiner Auflistung klar: Mi 10 Pro.

Das Note 10 (Pro) hat zwar das gleichen Kemara-Modul, jedoch ist die Implementierung wohl nicht so gelungen wie beim Mi 10 Pro (es gibt teils stark schwankende Bildqualität).

Ansonsten liefert das Google Pixel 4 (XL) ausgezeichnete Bilder. Es gibt nur wenige Smartphones die mit der Fotoqualität des Pixel 4 mithalten können. Bei Ebay kriegt man nicht selten die 128GB-Veriante für unter 500€. Versiegelt gehen diese durchaus schon für 600-650€ weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von Xiaomi absieht, kann man bezüglich der Kamera und Akkulaufzeit auf jeden Fall einen Blick auf das Huawei P30 Pro werfen.
Klingt für deine Wünsche fast ideal und kostet auch nicht mehr die Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday und Melkor

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
151
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
2
Aufrufe
569
mike333
M
GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten