Mi9 vs S10e?

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
aktuell kann ich mich nicht zwischen den beiden Telefonen entscheiden. was lohnt sich eurer Meinung nach mehr und wieso? Das Mi9 ist ja schon relativ günstig. Leider habe ich mit dem Hersteller aber noch keine Erfahrung sammeln können.
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ganz normal arbeiten. WhatsApp, ab und an Fotos, Kicker, News etc. Kamera ist mir nur halb wichtig. Akku sollte groß sein und ich lege viel Wert auf ein schnelles Gerät mit einem guten Bildschirm um content zu gucken, wie Netflix und Amazon.
 
icpiraiden

icpiraiden

Erfahrenes Mitglied
Akku ist so ne Sache beim s10e. Display top, audio via Lautsprecher und Klinke top. Dts ist auch vorhanden. Wireless Charging haben sie beide (s10e=10-15 Watt, Mio=20 Watt).

Software ist Geschmackssache. Samsung One UI macht vieles richtig und MIUI ist Geschmackssache, da sehr weit entfernt von Stock Android.


Widevine Level 1 haben beide Geräte.

Sonst noch Anforderungen? Z.b. soll es Kompakt sein oder spielt das keine Rolle? Notch Display oder "Punch Hole"? SD Karte? Die Ware beim S10e vorhanden

Ich hoffe es hilft ein bisschen bei der Entscheidung....
 
Oben Unten