Nachfolger S10e gesucht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nancy B

Neues Mitglied
1
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Samsung Galaxy S10e hat seit ein paar Tagen Farbveränderungen im Display und ich brauche schnell ein neues Handy, welches auch mit meiner Galaxy Watch 8 funktioniert.
Der Accu und die Kamera sollten gut sein und es sollte auch lange mit Updates versorgt werden.
Ich weiß nicht ob mit meiner Uhr nur Samsung infrage kommt oder auch mit anderen Marken.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.

Viele Grüße
Nancy

Bis vor kurzem war es so das du alle Funktionen der Uhr nur mit Samsunggeräten bekommen hast. Ich weiß leider nicht ob das noch immer so ist.

Wenn du allerdings mit Samsung zufrieden bist, liegt es einfach nur an deinem Geldbeutel und deinen Vorlieben was Größe und Gewicht betrifft. Die meisten modernen Samsung Geräte haben ja auch schon Minimum 5 Jahre Updategatantie.

Kleine Geräte wirst du leider nicht mehr so viele finden da bliebe als Kleinstes ja eigentlich nur das s25 bzw das Klappgerät übrig.....

Abseits von Samsung gibt's natürlich einiges Interessantes. Hier würde ich mir vielleicht mal das Motorola Edge50 Neo anschauen. Sehr gutes Gewicht und Abmessung und der Preis geht auch als schnapper durch für das geleistete. Ich glaube aber wie gesagt das die Galaxy watch dann nicht alle Funktionen hat

Aus dem Grund habe ich mich bislang gegen die Aplewatch oder Samsungwatch gesträubt weil die einfach nicht mit jedem Smartphone funktionieren

Zuletzt bearbeitet: