Nachfolger für A52 5G bis 350€

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig

Allerdings haben schätzungsweise nur 25-30 % der Beschäftigen in Deutschland Zugang zum CB.

• Danke
Reaktionen: merlin2100
Die Zahl kann etwas steigen, wenn man noch die Mehrwertportale von Gewerkschaften, Parteien, Verbänden und Vereinen dazurechnet, die für ihre Mitglieder durchaus auch Benefits über Partner oder direkt Sonderkonditionen bei einigen Anbietern haben.

Allerdings macht es in der Diskussion um die Anschaffung von Geräten wenig Sinn diese anzuwenden, da mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Zugang zu diesen CB besteht.

@MariokartF oder man fragt einfach freundlich. Sonst hätte ich auch nicht drauf hingewiesen 😉

MariokartF schrieb:
@hjanko es ist ja völlig legitim, wenn du einen größeren Speicher möchtest. Wobei man natürlich hinterfragen kann, ob man ständig 35.000 Lieder (180GB/5MB) bei sich auf dem Smartphone haben muss. Höchstwahrscheinlich wird man über 99 % dieser Lieder niemals wieder hören.

Bestmöglichen Support und starke Hardware bekommt man nicht für 300 € und auch nicht für 400 €. Das ist lediglich der Einstiegsbereich in der heutigen Mittelklasse. Um bei Samsung zu bleiben, müsstest du dich nach einem S24/S25 Plus umsehen.
Stimmt schon, aber ich weis ja noch nicht welche Lieder ich nie mehr anhöre ;-)
Rein von der Leistung her, würde mir mein A52s locker reichen. Aber es ist halt über 5 Jahre alt und die Software + der Akku sind das Problem. D.h. langer Support ist wichtiger als starke Hardware, die ich sowieso nicht brauche. Keine Spiele, keine Grafiksoftware etc..
CB Rabatt gibt es für mich nicht, höchstens die Rentenversicherung hat da etwas laufen. :)

@hjanko
Bist du vielleicht in einem Autoclub?

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, das ein deutscher Autoclub Sonderkondition bei Samsung hat.