Pixel 7 Nachfolger gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cad123

Cad123

Neues Mitglied
0
Hi,

da mein aktuelles Pixel 7 Pro weitervererbt wird, bin ich notgedrungen auf der Suche nach was neuem.

Was mir wichtig ist:
-Akku, ist mit dem aktuellen Pixel OK, aber ich wäre mit mehr Leistung auch glücklicher
- Speicher gerne mehr, 256 GB sind grenzwertig
- Kamera ist OK, aber Luft nach oben und würde das gerne verbessern. Da ich momentan keine Zeit habe Alternativen zu nutzen, sind alle Bilder von uns Handybilder. Die zumindest im kleineren Format auch mal an der Wand landen. Deshalb wäre mir eine gute/sehr gute Kamera wichtig
- das curved Display finde ich was Schutzfolie angeht nicht so cool und würde gerne drauf verzichten
- nicht viel größer als das 7 Pro

Bisher hatte ich Huawei und Google Handys, bin aber für alles offen und habe einfach 0 Überblick über den aktuellen Markt.

Budget liegt bei etwa 1000€ (Falls irgendwas super passt aber das Budget sprengt, gerne trotzdem nennen)

Die Handys werden bei uns durchgereicht, deshalb gerne etwas aktuelles.

Danke und Grüße
Caro

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Oppo Find X8 Pro / Ultra oder Vivo X200 Pro / Ultra an. In den Foren gibt es viele Bilder. Evtl. auch Xiaomi 15 / Ultra oder Honor Magic 7 Pro.

Demnächst kommen auch die Nachfolger raus.

@Cad123 Wozu in die Ferne schweifen?² :winki: Diesmal aber passender, weil 128GB nicht gewünscht sind.

Entweder das Pixel 9 Pro XL (512GB) für knapp unter 980:
Google Pixel 9 Pro XL – Android-Smartphone mit Gemini ohne SIM-Lock, Dreifach-Rückkamerasystem, 24 Stunden Akkulaufzeit und EIN 6,8 Zoll großes Super Actua-Display – Obsidian, 512GB : Amazon.de: Elektronik & Foto

Oder aber das Pixel 10 Pro XL (256GB) für 1150 Euro:
Google Pixel 10 Pro XL – Android-Smartphone ohne SIM-Lock, mit Gemini, Dreifach-Rückkamera, mehr als 24 Stunden Akkulaufzeit und 6,8 Zoll großem Super Actua-Display – Obsidian, 256GB : Amazon.de: Elektronik & Foto

Da es brandaktuell sein soll, wäre das Pixel 10 Pro XL dein Kandidat. Aber halt über die 1000 Euro Grenze hinaus.