Mittelklasse Smartphone 250 ~ 280 gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mittelklasse Smartphone 250 ~ 280 gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

eigentlich erlaube ich es mir selbst nicht mich selbst hier zu präsentieren aber geht nun mal nicht anders.


Aktuell HTC U Play das blaue hoffentlich hat es niemand mit bekommen ich kann die net mehr sehen.

Jup. Preis habe ich bis 280 angesetzt. Natürlich weiß ich auch alleine wo was wie. ich möchte wenn ich schon seit 24 Stunden Mitglied in diesen Forum eher sagen wir mal " Die Sache " besprechen.

Die Zeiten mit Root / Hobby / China Wahn Imports / Test / Ärger möchte ich mir verbitten.

Es geht daher um ein Ready2Go Smartphone.

Ich habe selbst drei Schlüsselwörter:

-AC WLAN ( muss )
-optischer Bildstabilisator ( Kamera ) von hinten ( auch hier keine Dirty Minds bitte ) von Vorne auch wäre auch nicht schlecht ( auch hier keine Dirty Minds bitte )
-TYPE-C USB2/3/31 ist mir egal. Einfach der neuere Anschlußtyp.

Im Auge hab ich im Moment Samsung A5 (2017) oder gibts schon ein 2018 ?

Ich brauche keine pro kameras hinten rum und Vorne eine Note 3 reicht aber keine lust bei der kleinsten Wolke alles verpixelt zu sehen.

Games spiele ich nicht aber Sound und Bildoptimierung / Beschneiden also cutten ne (no Dirty Minds)

Gerne nehme ich auch Ratschläge zu China Phones aber kein Test mich Gerät an aber ausschließlich nur über TinyDeal weil ich da nur die Smartphones kaufe.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jackb71

Gast
A5 2017 hat mindestens schon mal keinen optischen Bildstabi.
AC Wlan weiß ich gerade gar nicht. Wenn es Dir um 2.4 & 5Ghz Wlan geht: das kann es / hat es (das eine hat mit dem anderen nix zu tun).
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Hey,

Jupp naja AC geht nur in 5 GHz hat es aber.

Ich denke mal da macht man nix falsch in der Mittelklasse bei Samsung nur halt optischer Bildstabilisator aww..

Merk das hier beim U Play hilft ungemein.
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Huhu,

so da melde ich mich. Also Entscheidung ist so zu sagen gefallen mal ein Feedback.

Werde gleich los und es einjs abhohlen. Hab mir beides in Blau zurück legen lassen, dazu gleich wollte jetzt auch nicht wieder jammern ich bekomme keine Updates. Das Thema ist so alt wie manche auch.

Honor 8 Blau
Samung A5 2017 Blau

gehohlt wird das Honor 8 seidenn ich kann mich vor ort nochmal irgendwie durch Samsung inspirieren lassen.

Machen wir hier dicht und auf Bald wieder im honor oder falls was passiert im Samung Forum.

Möchte nochmal @jackb71 Erwähnen da er das so toll hin bekommen hat das dieser Thread nicht zu den 0 Antworten Beiträgen landet. Dies ist heute und in den letzten Jahren sehr vermehrt durch viele Foren zu Sehen finde ich nicht ok.
 
Ähnliche Themen - Mittelklasse Smartphone 250 ~ 280 gesucht Antworten Datum
4
9
14