Momentan bestes Foto Smartphone?

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
HI

ich wollte mal in Erfahrung bringen welches Smartphone was Fotos und Videos angeht die Nase ganz vorn hat. Welche Smartphones kommen eventuell im Dezember noch raus. ich soll für ein Freund Fragen da er nen neues Smartphone sucht und sehr viel wert auf die Kamera legt.

Er ist quasi wie Ich auf Tuning Treffen und Fotografiert da Autos usw. Auch wenn es mal Reparaturen hat macht er von den Arbeiten Bilder oder nimmt es auf. Oder halt allgemein wenn man mal irgendwo Spontan unterwegs ist.

Sonst legt er noch wert auf Folgende dinge.

Wasserdicht wenn möglich
Gute Sprach und Empfangs Qualli
Speicher erweiterbar oder Groß Minimum 128gb aber gern mehr
Er schaut auch mal YouTube Videos auf dem Gerät ergo nicht all zu klein
Lautsprecher sollten durch die Videos Akzeptabel klingen
Android Auto sollte Perfekt Funktionieren so wie das Bt da er viel im Auto unterwegs ist und seine Musik über Youtube Music per Bt Streamt aufs Radio

Preis wäre ihm dabei egal. Ja ich habe gefragt Preis ist ihm egal.

Ich blick in dem Ganzen Dschungel hier nicht mehr durch

Ich Danke euch
 
Also Laut Dxo ist Aktuell das

Mi 10 Ultra platz 1
Huawei P 40 Pro Platz 2

was Kamera Angeht!

es würde aber ein P30 Pro
MI 10 Pro
genauso Reichen!

was ich Empfehlen kann Mi 10 Pro
Geilster Stereo Sound denn ich kenne!
Hat halt 3 Lautsprecher!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
P40 Ultra kommt nicht in Frage wegen Google Dienste. P30 wäre ihm zu Alt.

Das Mi 10 Ultra soll er sich mal an sehen. Aber ob Mann den Test usw glauben kann weiß ich nicht. Bin immer kein Fan von so was. Dachte das Xiaomi mit der Software Hinterher Hinkt bei dem Kameras und somit die Bilder zb Schlechter sind als beim S20 Ultra zb.

Eventuell Meldet sich der ein oder andere noch mal
 
Bei den neuen Samsungs (z.B. S20 Ultra): Aufpassen, dort ist der Sensor so gross, dass der Bereich der Tiefenschärfe kleiner wird. Für den angegebenen Zweck könnte das ein Nachteil sein. Dort im Forum nachlesen, es sind doch einige darüber enttäuscht.
 
jap S20 Ultra ist bei den Leuten nicht sehr gut weggekommen!
Selbst in der Fachpresse wurde es zimlich runtergemacht wen man den Preis bedenkt!
 
Habe mir nun auch mal das Mi 10 Ultra angesehen und mein Kollegen als Vorschlag gesagt. Ich Finde das Mi Ultra echt Schick. Schau auch gerade einige Videos wegen Kamera. Und so wie ich das Sehe ich das Teilweise sogar Besser bzw Natürlicher als nen S20 Ultra. Nur leider bekommt mann das nicht in Deutschland wie ich gesehen habe. Hat es dadurch Einschränkungen ? Hatte was wegen nen band 20 gelesen. Was hat es damit auf sich ?
 
naja Band 20 Fehlt das Handy ist auf English weil china Verison.

Würde vlt mal das Mi 10 Pro anschauen auch um Welten besser als S20 Ultra!

Aktuell PLatz 3 bei Kameras hinter dem Mi 10 Ultra und DEm P 40 Pro
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
573
Fembre
Fembre
FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
152
FloPich
FloPich
Ju77UA
Antworten
28
Aufrufe
1.424
Bolle87
Bolle87
Zurück
Oben Unten