Nachfolgehandy für HTC U11 mit Top-Kamera gesucht...

@regloh123
Komisch. Im 3XL Forum finde ich nichts davon.
Habe ja selber eines. Deine Aussage ist so leider falsch.
 
regloh123 schrieb:
Akki10 schrieb:
@regloh123
Woher hast du denn die Info, mit dem einbrennen des AOD Display?
Ist ein generelles Problem bei den Handy's mit AMOLED. Hat sich zwar gebessert ist jedoch noch vorhanden, leider.
Ich finde, diese Aussage entspricht nicht mehr dem Stand der Zeit.
Habe jetzt bei den letzten drei Telefonen Amoled gehabt und keines hat nur ansatzweise was "eingebrannt" (Oneplus und Google Geräte)
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und 447359
@vergilbt
Das kommt davon, wenn ich mich über Handys"informiere# und dadurch glaube, alles darüber zu wissen .
Soweit ich weiß, kann das Pixel 1 zB kein Dual Sim.
Verbessert mich, falls ich falsch liege.
regloh123 schrieb:
Vor allem wenn ich mir die Vergleiche von den 3 Modellen Google Pixel XL / Google Pixel XL2 / Google Pixel XL3 anschaue, erkenne ich so gut wie keinen Unterschied. Da gibt mir dann doch zu denken!!! Da kann einer beruhigt das Pixel XL aus der 1. Generation der Pixel XL-Serie behalten.
 
Ich hatte auch ein HTC U11 und bin auf ein Pixel 3a gewechselt.

Vorteile HTC U11:
- Haptik
- Displayhelligkeit
- Speicher erweiterbar

Vorteile Pixel 3a:
- Kamera (meiner Meinung nach etwas besser als beim HTC U11)
- Akku (wesentlich besser)
- Größe und Gewicht
- Updateversorgung
- Kopfhöreranschluß (sehr wichtig für mich)

Unentschieden:
- Displayauflösung
- Geschwindigkeit (hier muss ich allerdings sagen, dass ich kein Poweruser bin und für mich sind hier keine Unterscheide erkennbar)
- Lautsprecher

Ich war bis zu dem Totalschaden mit dem HTC U11 sehr zufrieden. Mit dem Pixel 3a bin ich allerdings ebenfalls sehr zufrieden. Das HTC U11 habe ich damals für etwas über 600,00 € gekauft und das Pixel 3a für 350,00 €.

Vieleicht wäre für Dich dann ja das Pixel 3a bzw. 3a XL als "günstige" Alternative interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Das HTC 12+ ist nun aus dem Rennen.

Schwanke nun zwischen folgenden 2 Modellen:

1. Xiaomi Mi 9
2. Pixel 3 XL
 
Hatte beide und kann dir das Pixel empfehlen.
Updates und bessere Kamera.....
 
vAmP_irE schrieb:
Hatte beide und kann dir das Pixel empfehlen.
Updates und bessere Kamera.....
War das Xiaomi Mi 9 viel schlechter bei der Kameraleistung (schlechten Lichtverhältnissen) als das Pixel 3 XL?
 
@regloh123 viel schlechter auch nicht. Aber bei Dämmerung und abends ist das Pixel schon nochmals eine andere Liga
 
vAmP_irE schrieb:
@regloh123 viel schlechter auch nicht. Aber bei Dämmerung und abends ist das Pixel schon nochmals eine andere Liga
Mit Einsatz von GCam beim Xiaomi Mi 9 soll der Unterschied zu dem Pixel XL 3 auch bei schlechten Lichtverhältnissen nur noch sehr, sehr gering sein. Der Preisunterschied beider Modelle ist aber noch sehr groß.
 
regloh123 schrieb:
Ohne OIS fehlt die eine wichtige technischer Eigenschaft - dass der Sensor besser ggü Vorgänger und Konkurrenten ist, sollte klar sein, aber technisch fehlt da einiges. Das merkt man vorallem wenn man bei schwierigen Belichtungsverhältnissen aus der Hand Bilder macht
[doublepost=1562159076,1562159002][/doublepost]
regloh123 schrieb:
Könnte die nächsten Wochen schrumpfen, wenn das Pixel 4 angekündigt wird und der Vorgänger abverkauft wird
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, Braeter und vergilbt
Hatte mir jetzt folgende 4 Handys schicken lassen und vor allem die Kamera total unter die Lupe genommen bei allen 4 Kameras.

Samsung S10+
Iphone XR
Pixel XL 3
Xiaomi Mi 9

Folgende Reihenfolge was die Bildqualität bei schwierigen Lichtverhältnissen betrifft:

1. Pixel XL 3
2. Iphone XR
3. Samsung S10+
4. Xiaomi Mi 9

Bin am überlegen, ob ich mir jetzt nicht das Pixel XL 3a zulegen soll, da viel billiger als das normal XL 3.
Was meint Ihr im Forum?

Mir geht primär nur um die Kameraqualität für Bilder und Videos da ich keine Gaming mit dem Handy nutze.
 
Nimm das 3a. Perfektes Handy für mich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
86
Aufrufe
3.855
Sirantony
S
K
Antworten
2
Aufrufe
284
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
2
Aufrufe
568
mike333
M
Zurück
Oben Unten