Nachfolger für das Xiaomi Redmi 4X (5 Zoll)

Wer nicht der Power User ist, der kann sich auch das Alcatel 1s mit 4/64 GB anschauen. Denke da macht man auch nichts falsch
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
So, das Gerät ist da(.sharp aquos c10 )( 4GB RAM, 64GB )
Sauber mit allem Zubehör, einem Case , Ladegerät und USB C Adapter für Kopfhörer, in einer unbeschädigten Originalverpackung.
Da lobe ich jetzt mal den Händler ( www.zoxs.de ) der über Amazon verkauft.
Zur Zeit liege ich bei einem Akku-Verbrauch von 3.3 % pro Stunde.
Beim Redmi 4X war ich bei ca. 2,5 % pro Stunde.
Allerdings habe ich heute auch noch 20 Apps installiert und Email Konten eingerichtet, wobei der Bildschirm über eine Stunde in Betrieb war.
Mal sehen,wie es weiter geht.
Das Display ist allerdings schon optisch viel besser als das beim Redmi 4X.
Face unlock funktioniert, ebenso Fingerprint.
GPS sehr genau, auch im Gebäude. Da liegt das Redmi ca 10 meter daneben.
Wlan 2,4 und 5 .
 
Werfe noch das Samsung Galaxy A40 in den Raum - auch wenn es etwas länger ist (144.4x69.2x7.9mm), aber bringt auch 6" unter.
Das Sharp ist für den PReis sicherlich auch nicht zu schlecht: Test Sharp Aquos C10 Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Melkor schrieb:
länger ist (144.4x69.2x7.9mm)
Das ist aber für die Bildschirm Größe ein super Wert.
Und auch für die Tasche absolut brauchbar.
 
also das Galaxy A40 ist wirklich eine Überlegung wert! Allerdings liest man auf Amazon immer von Bewertungen, dass der Empfang merklich schlecht wäre. Gibt es Infos darüber ob es Android 10 bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
anddroid schrieb:
Soll diesen Monat laut Samsung erscheinen. Empfang: Hab nix negatives gehört - wobei man auch aufpassen muss, weil die meisten Empfang am Signalsymbol festzumachen. Das ist eigentlich falsch
 
ich sehe gerade, dass Galaxy A40 hat tatsächlich keine LED - Benachrichtigung!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, keine.
Kannst du höchstens per AOD nachbilden AoD app für Samsung A40 – Samsung Galaxy A40 Forum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw. das A41 könnte die nächsten Tage erscheinen - soll angeblich ähnlich groß sein und hat ein etwas größeren Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich mal auf den Einstiegspreis gespannt und ob es genauso kompakt ist.
 
ok, grad mal weiter gegoogelt. Laut sammobiles: "The Galaxy A41 measures 150x70x7.9mm "
Vergiss meinen Beitrag wieder, die haben das Display wohl noch etwas langgezogen *Samsungscrewedit*
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann man die A40 demnächst wahrscheinlich für unter 150€ holen
 
Noch Mal zum Sharp Aquos C10, 4GB/64GB,
Face unlock abgeschaltet und nun komme ich von morgens 7:30 bis abends 22:30 auf 30 Prozent Akku Verbrauch !
Davon 1:58 Std Display an,19% Apps, 9%System, dazu Wecker, Timer, Bluetooth, etc.
Also sogar besser als vorher mit dem 4X.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
also ich denke, es wird ein Galaxy A40 werden. Bei 150€ schlag ich zu. Beim
Aquos C10 gefällt mir die untere zu üppig ausgefallene Leiste mit dem Notch, einfach unnütze Platzverschwendung. Oder ich warte noch ein halbes Jahr bis das S10E für 250€ zu kaufen gibt^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Schienbeinschoner
Antworten
0
Aufrufe
53
Schienbeinschoner
S
G
Antworten
25
Aufrufe
974
Sterneraner
Sterneraner
F
  • fenderbender
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
2.220
sweetjunior
S
Zurück
Oben Unten