Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nachfolger für Galaxy S7 gesucht

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für Galaxy S7 gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Cpt.Yesterday schrieb:
@anettchen

Das Samsung S10 "lite" könnte auch genau so gut S10 Plus heißen. Dieses läuft mit einem SD855 und mit 4500mAh Akku ausgestattet.

Das Kamera-Modul scheint vom A50/51 zu stammen.

Die Laufzeiten kriegt Samsung schon gut hin, aber nur mit Snapdragons und diese Varianten sind bei uns nicht zu kriegen.

Der bisherige Kamera-Höhenpunkt bei Samsung wenn es um Details geht, war die S9-Serie.


@JulianDarkBlue

Was beabsichtigtest du mit deinem Beitrag zu erreichen? Uns von deiner Lebensweise zu überzeugen? Das ist gründlich misslungen.

Zudem sollte man wissen, dass "Smartphone" nur eine fehlgeleitete Bezeichnung ist für einen Taschen-Computer mit u.a. einer Telefonie-Funktion.

Die veränderte Lebensweise durch diese kleinen Rechner führte zu mehr Aufnahmen jeglicher Art und spielt durchaus eine zentrale Rolle beim festhalten zahlreicher Lebensmomente.
So hat jeder seine Macken.....
 
C

Cpt.Yesterday

Gast
@Melkor

Bereits vorbei 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scandic

Neues Mitglied
Vielen Dank euch allen für die Tipps!
Ich denke, dass ich aktuell noch warte, bis das neue Pixel veröffentlicht wird...
Bin aber immer noch unsicher, was es schlussendlich wird 😉
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für Galaxy S7 gesucht Antworten Datum
16
7
12