Nachfolger für Redmi Note 3 Pro SE gesucht

F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit habe ich das Redmi Note 3 Pro SE, ist an sich ganz in Ordnung, nur die Kamera ist arg schlecht und ich habe allgemein mal wieder Lust auf was neues. Bei dem neuen wäre eben eine gute Kamera und ein AMOLED Display wichtig, letzteres habe das seit einiger Zeit am Galaxy Tab S3 und bin beeindruckt. Es muss nicht zwingend ein Samsung oder anderer großer Hersteller sein, obwohl mir das Samsung Galaxy S8 haptisch sehr gut gefällt. Kann auch gern wieder aus Fern-Ost kommen, wenn es wieder mal einen Preis-Leistungs-Knaller gibt. Es sollte so ca. 5,5 Zoll haben, bei Edge Display auch gern größer. Klinkenbuchse ist ein Muss.

Wichtig wäre mir weiterhin, dass man es gut rooten kann und es eine Auswahl an Custom ROMs gibt. Preislich wäre ich so bis 400 € bei einem gebrauchten dabei, neu entsprechend mehr.

Vielen Dank für Vorschläge
.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
718
MSSaar
MSSaar
Himmel steht still
  • Himmel steht still
Antworten
4
Aufrufe
566
Himmel steht still
Himmel steht still
Zurück
Oben Unten