Nachfolger für S9 gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kallekrabowski

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein S9 soll demnächst ersetzt werden. Das Phone bekommt dann meine Tochter.
Ich suche was das gute Bilder macht, nicht zu groß ist und mal was anderes als Samsung.
Preislich ist es mir eigentlich egal. Qualität hat wahrscheinlich ihren Preis.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Da fällt mir auf Anhieb nur das Pixel 4 ein.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Pixel 3a(XL), hat die gleiche Kamera wie das "große" Pixel 3 und bekommt die Features vom Pixel 4 via Update (Astro Modus). Das einzige worauf verzichtet werden muss ist:

Kein IP Zertifizierung
Nur 64 GB Speicher
Tele Kamera
Soli Sensor
"Plastik" Rückseite
Wireless Charging

das fällt mir gerade so ein..
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
@icpiraiden sie meinte aber nicht zu groß, daher denke ich das alles mit XL ne Spur zu groß sein könnte. Selbst das normale Pixel 3a ist schon groß mit dem Kinn und der Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten