Nachfolger für S9 gesucht

K

kallekrabowski

Neues Mitglied
0
Mein S9 soll demnächst ersetzt werden. Das Phone bekommt dann meine Tochter.
Ich suche was das gute Bilder macht, nicht zu groß ist und mal was anderes als Samsung.
Preislich ist es mir eigentlich egal. Qualität hat wahrscheinlich ihren Preis.
 
Da fällt mir auf Anhieb nur das Pixel 4 ein.
 
Pixel 3a(XL), hat die gleiche Kamera wie das "große" Pixel 3 und bekommt die Features vom Pixel 4 via Update (Astro Modus). Das einzige worauf verzichtet werden muss ist:

Kein IP Zertifizierung
Nur 64 GB Speicher
Tele Kamera
Soli Sensor
"Plastik" Rückseite
Wireless Charging

das fällt mir gerade so ein..
 
@icpiraiden sie meinte aber nicht zu groß, daher denke ich das alles mit XL ne Spur zu groß sein könnte. Selbst das normale Pixel 3a ist schon groß mit dem Kinn und der Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
49
Aufrufe
2.409
JohnyV
JohnyV
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
181
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
979
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten