Nachfolger für Xiaomi Mi Max 2 gesucht

JustDroidIt schrieb:
Ist aber insgesamt schwächer ausgestattet(nur HD Auflösung z.B.).
Naja, wenn dann interessieren mich ja nur bessere Geräte.

BTW: ist noch mit einem 6Pro international zu rechnen, was meint ihr?
 
Glaube es irgendwie nicht...
vllt. von Xiaomi auch nicht der dümmste Part hier auf Google One zu setzen, solange man vllt. noch nicht die notwendige Infrastruktur hat.
Aber normal solltest du doch einfach den Bootloader öffnen können und dann das 6 Pro ROM draufhauen...dann hast du ein Mi A2 Lite mit Redmi 6 Pro ROM ;)
 
Melkor schrieb:
Aber normal solltest du doch einfach den Bootloader öffnen können und dann das 6 Pro ROM draufhauen...dann hast du ein Mi A2 Lite mit Redmi 6 Pro ROM ;)
Auch ne Idee - wenn es dann noch B20 unterstützt, ich weiß nicht, inwieweit die Firmware da eingreift.

BTW: Amazon Spanien listet mir das "Schaumi" A2 Lite überhaupt nicht auf?!...
 
Die Firmware ist eiogentlich nicht Teil des ROMs (wobei einige ROMs manchmal auch die Firmware flashen, aber bei Snapdragon eher ungewöhnlich)

kropi schrieb:
Ja, etwas komisch. Aber Xiaomi ist inzwischen auch in Österreich vertreten und die AT-Händler listen noch keine Verfügbarkeit. Vllt. sind die Container noch nicht angekommen :-D
 
Sooo. Jetzt habe ich ein Xiaomi A2 Lite hier für jemand anderen zum Einrichten und muss leider sagen: mir ist es zu klein!

Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge für ein Gerät, kleiner als mein Mi Max 2, aber größer als das A2 Lite und mit Dreifach-Steckplatz, also DualSIM und microSD gleichzeitig!?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
181
Booth
Booth
T
Antworten
8
Aufrufe
564
MSSaar
MSSaar
GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
966
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten