Nachfolger gesucht

N

Nancy B

Neues Mitglied
1
Ich suche einen Nachfolger für mein Sony Xperia 3 compact.
Es sollte gleichwertig oder besser sein, am besten nicht über 5 Zoll und regelmäßige Updates erhalten.
Es darf bis 500 Euro kosten. Es sollte auch für mein Fitbit gehen und eine gute Kamera besitzen.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne würde ich mich auf Vorschläge von Euch freuen.

Viele Grüße
Nancy
 
Nancy B schrieb:
nicht über 5 Zoll
Würde mich grundsätzlich an den Außenmaßen von 127.3x64.9x8.64mm orientieren und die sind "sportlich".
Selbst das letzte Sony Compact (XZ2compact) hat 135x65x12.1mm bei 5" - ist so ziemlich das letzte "kleine" und halbwegs aktuelle Gerät auf dem Markt
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Danke Melkor, zur Not muss ich ein etwas größeres kaufen. Es sollte kein Klopper sein und auch für kleine Frauenhände geeignet.
Was wäre denn, von den sagen wir mal Kleineren die es momentan aktuell auf dem Markt gibt geeignet und empfehlenswert.
Sony muss es nicht wieder sein. Ich möchte es wieder paar Jahre nutzen.
 
Da wäre z. b. Samsung S40 oder S10e
 
Danke ich werde die beiden mal anschauen.
 
manuobk schrieb:
A40 hast du gemeint. Joa, auch noch sehr kompakt, aber halt Einstiegsklasse, das S10e ist aber auch noch nett (halt länger)
 
Sorry, ja ich meinte A40.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir das S10e gekauft.
 
Gute Entscheidung. Das A40 ist doch etwas langsamer
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
7
Aufrufe
687
käthe1
K
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
218
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten