Nachfolger Huawei P8 lite gesucht!

H

hbet90

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

da ich mein Display geschrottet habe, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Insgesamt bin ich mit dem P8 lite zufrieden, aber schön wären

- mindestens 32 gb interner Speicher
- erweiterbar mit SD-Karte
- bessere Kamera (insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen und bei Bewegung)
- Gorilla Glas
- kein Riesen-Display, max so groß wie mein jetziges

Preislich kommt es ganz drauf an, da ich wahrscheinlich auch einen Vertrag abschließen möchte. Aber ich denke eher an Mittelklasse und nicht Highend-Geräte!

Ich freue mich auf Vorschläge :)

Ach so, lohnen sich Black Friday bzw Cyber Monday? So lang könnt ich wohl noch warten ;)
 
Ja, diese Sondertage lohnen sich oft, auch, wenn ich das Gewese darum immer ein bisschen übertrieben finde.

Da du mit Huawei "und so" nicht ganz unzufrieden zu sein scheinst: Bleib doch dabei. Das aktuelle P10 lite (wird 2018 vermutlich vom P11 lite abgelöst, aber du scheinst es eilig zu haben ;)) bietet manches: SD-Slot, 32 GB internen Speicher, neuere Kamera ("besser" ist ja immer sehr subjektiv), allerdings ein geringfügig größeres Display (5,2 ggü. 5,0 Zoll) und eine Nicht-Gorilla-Glasart, die aber wohl durchaus was taugen soll.
 
Okay danke! Das P10 lite hatte ich auch auf dem Schirm! Gibt es noch Alternativvorschläge?
 
Heute 20% auf alle Amazon Warehousedeals. Galaxy S7 Zustand "sehr gut" ca. 380€ -20% = ca. 300€. Wäre jetzt meine Empfehlung. Top Kamera, Wasserdicht, kabellos Laden, 5,1".
 
Danke, schaue ich mir mal an!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
7
Aufrufe
682
käthe1
K
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
217
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten