Neues Smartphone gesucht gute Cam und Akku

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone gesucht gute Cam und Akku im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

ZOPO

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ansich hatte ich mich aufs Galaxy S21 schon gefreut nun hört man nur schlechtes von dem Teil deshalb die Kaufberatung :).

aktuelle in meinen Händen: Honor 9, Notkauf damals da S7 kaputt ging.
Nutze sozusagen die Smartphones etwas länger ;)

Kriterien:
+ gute Kamera (hab als Vergleich von meiner Frau das P30, was ich als Mindeststandard sehe)
+ guter Akku
+ Gute Tonqualität
+ wasserdicht
+ von der größe wie S21, das S21+ wäre schon zu groß
+ Preis bis so bis 700€

Updates, Software, Hardware ist für mich alles eher von sekundärer Bedeutung.
Als Vergleich hab ich mir mal das Mi11 und das Oneplus9 angeschaut, hab aber keine Erfahrung damit.

- Apfel, PIXEL und S20FE fällt raus

Beste Grüße
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
ZOPO schrieb:
nur schlechtes von dem Teil
Was hast den schlechtes gehört? Akku?
Was spricht gegen die Vorgänger (S10 und S20)?

Eigentlich hast nur das Zenfone 8 und Sony Xperia 5 II als wirklich Alternativen mit den Eigenschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Smartphone gesucht gute Cam und Akku Antworten Datum
3
10
6