Neues Smartphone gesucht, welches ist empfehlenswert?

J

JerryLuis

Gast
Hallo,
gesucht wird ein empfangsstarkes, ausdauerstarkes Handy, dass auch in der Kamera überzeugen kann bei Schnappschüssen mit aktuellem Android und noch möglichst längeren Updates sowie einem sehr gutem Display ab 5,8 Zoll, Sar Wert unter 1 möglichst.
Was könnt ihr empfehlen?

Razer Phone 2
Samsung S10
Honor View 20
Nokia 9 (wegen Updates)

ansonsten in der höherwertigen Kategorie:
P30 Pro
IPhone Xr



wenn sich da der Aufpreis überhaupt lohnen würde?

Welches könnt ihr empfehlen?
Danke
 
Ist der Preis egal?

Und das S10 gehört aktuell wohl in die höherwertigste Kategorie... ;)
 
Nein....mittelpreisig bis ca. 500 Euro. Wenn sich aber die Investition in etwas Höherpreisiges lohnen würde, dann wäre ich bereit, noch etwas mehr zu investieren.
 
Lohnen in welchem Bereich?
 
In allen o.g. Funktionen müssten die höherpreisigen Smartphones dann schon bedeutend besser sein
 
Mit den von dir genannten Anforderungen tut es fast jedes Gerät in der Klasse von ca. 250€ aufwärts
 
Gibt's eine konkrete Empfehlung?
 
Danke, das schaue ich mir auf jeden Fall einmal an.
 
Wie ist denn das Razer Phone 2? Hat das jemand von euch?
Das finde ich preislich auch sehr interessant zur Zeit!
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.421
JohnyV
JohnyV
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
967
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten