Neues Smartphone gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Rescue

Rescue

Stammgast
Hallo liebe Community,

Ich habe bisher das Wiko Cink Peax 2, nun suche ich nach etwas neuem.

Was ist Pflicht:
Gute Kamera, die vom CP 2 z.B reichte mir aber vollkommen.
Displaygröße 4,5-4,7"
Dual-Sim
Sollte flüssig/schnell laufen
sd-kartenslot für meine Karte 32GB
mit LED-Blitz
Das Display sollte man auch am Tage draußen gut ablesen können, beim CP2 kann ich mittlerweile kaum mehr was sehen.
Wlan
Die Lautstärke vom Hörer sollte auch laut einstellbar sein, auch hier, CP2 höre ich mittlerweile kaum mehr den Gesprächspartner.
GPS

Nachtrag: Sollte einfach zu rooten sein.

Preislich setze ich mal max 100-150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Rescue

Rescue

Stammgast
Scheint ganz gut zu sein, leider gibt es da sehr wenig Videos auf Deutsch darüber. Und Root scheint auch nicht ganz so einfach zu gehen.
 
Ähnliche Themen - Neues Smartphone gesucht Antworten Datum
28
9
3