Neues Smartphone gesucht.

I

iceland46

Neues Mitglied
6
Hallo Leute! Und zwar suche ich ein Smartphone für meinen Vater, so um die 5 Zoll, passable Kamera und robust bzw. Wasserfest. Akku sollte auch etwas Ausdauer haben. Er ist viel in den Bergen unterwegs, Sommer und Winter und hat immer etwas Bammel vor in den Schnee fallen oder das es nass geschwitzt wird. Die Samsung X Cover hätte ich gedacht, werden auf Amazon aber mäßig bewertet und haben wenig Speicherplatz und von Blackview und Konsorten weiß ich nicht was ich halten sollte. Muss auch nicht völlig gepanzert sein, das mit dem Wasser wäre sein Hauptanliegen. Preis so bis ca. 250€. Danke!
 
iceland46,
unbedingt ein XZ1 Compact in Betracht ziehen.

4,6 Zoll um die 200-250,-
+ sehr handlich und robust (da spreche ich aus eigener Erfahrung, weil ich es selbst über ein halbes Jahr genutzt und seit ca. 7 Monaten meine Tochter. Mindestens schon 50 mal runtergefallen, ohne jegliche Hülle oder diesen häßlichen Displayschutz, immer noch alles i.O.)
+ sehr gute Akkulaufzeit (inkl. Batteriepflegesystem)
+ IP 65+68 Zertifizierung (diese beiden Zertifizierungen hat so gut wie kein anderes Modell)
+ sehr ordentliche Kamera
+ sehr flüssig laufendes System
+ mit der neusten Googlesoftware

Alles in allem wer kompakt und handlich mag ein klasse Gerät mit eigenständigem Design.
 
So, hat sich von selbst erledigt, hab ihm schon vor längerem mein Motorola XForce angeboten, guter Akku, robust bzw. Display unzerstörbar und Elektronik zumindest durch Schutzfilm angeblich gegen Feuchtigkeit geschützt, war im aber zu groß. Heute hat er bei seinen alten Handy das Display geschrottet und plötzlich ist so ein XForce Display doch super..... Gekauft
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.402
JohnyV
JohnyV
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
930
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
0
Aufrufe
73
expinou
expinou
Zurück
Oben Unten