Nexus 6p oder Huawei Mate S

H

Haza

Neues Mitglied
0
Hallo,
welches Handy würdet ihr Euch kaufen. Hauptsächlich geht es mir hier um Design, Handlichkeit und Wiederverkaufswert.
Mir gefallen eigentlich beide vom Design, deswegen ist die Entscheidung auch so schwer.
Aktuell habe ich ein Lumia 930 und würde gerne auf ein größeres Gerät wechseln, hab aber auch ein wenig Bedenken wegen der Bedienbarkeit.
 
Hi

Ich habe nix gegen grosse Geräte. Ich hatte mir das Mate 8 gekauft, das ja noch größer ist. Jetzt bin ich allerdings zum Nexus 6p gegangen. Von der Software her ist Huawei schon echt gut viele sinnvolle Sachen sind gleich eingebaut, aber Stock gefällt mir dann doch besser.
Von der Bedienbarkeit gefällt es mir sehr gut. Den Wieder Verkaufswert wird wohl bei einem Nexus besser sein,meine Meinung.
 
Wieso hast du den Schritt vom mate 8 zum nexus gemacht? Wollte mir das mate 8 kaufen.

Akku und dualsim waren die Argumente für mich.
 
Meine Gründe waren Updates und ein Zuverlässiges System .
ZB hatte ich etwas Probleme mit meiner Smartwatch die sind jetzt weg.
 
Jumper04 schrieb:
Meine Gründe waren Updates und ein Zuverlässiges System .
ZB hatte ich etwas Probleme mit meiner Smartwatch die sind jetzt weg.
Ok, wie kommst du mit dem Akku hin?der soll ja sehr gut bei mate 8.
 
Der Akku beim Mate ist sehr gut, da kann das Nexus nicht mithalten.
Dafür hat das Nexus Quick Charge.
Ich habe 3 Ladegerät an verschiedenen Orten plaziert wo ich mich oft aufhalte.
Jetzt will ich mir noch eine Powerbank mit Quick Charge zulegen.
Das Mate unterstützt leider kein Quick Charge Qualcomm. Das bedeutet sämtliches Universal Zubehör funzt da nicht.
 
Aber so schlecht wird das Akku vom Nexus 6p nicht sein, oder. Reicht es für einen Tag.
Hab' zwar noch ein wenig Angst wegen der Größe, aber ich werde mir wohl auch das Nexus holen - wegen Updatepolitik und Wiederverkaufswert.
Keine Lust das Handy in zwei Jahren wieder im Schrank zu verstauen, weil man dafür nicht mehr genug Kohle bekommt. Hab da schon zwei liegen
 
Muss leider weiter suchen. Habe gerade gesehen, dass weder huawei noch Google aptx unterstützen :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
859
Bububu123
B
C
Antworten
4
Aufrufe
223
cucks138
C
N
Antworten
18
Aufrufe
996
gHD
gHD
Zurück
Oben Unten