Schlagworte:
  1. xTime0h, 08.08.2019 #1
    xTime0h

    xTime0h Threadstarter Neues Mitglied

    Hey habe zurzeit ein iphone 8
    Möchte aber zu android wieder wechseln
    Über ebay Kleinanzeigen gibt es sehr gute angebote
    Manche tauschen es sogar
    Nun bin ich seit 3 tagen am überlegen
    Mate 20 pro, note 9 oder das p30 pro
    Was meint ihr?
    Videos sind beim note wahrscheinlich am besten jedoch fotos bei huawei
    Akku ist beim note auch gut aber bei huwei auch top sogar besser
    Performance das gleiche
    Dafür kein s pen aber ob man den soo dringend braucht ist ne andere sache
    Aber das note hat auch keine notch und einen vernünftigen und normalen fingerabdruck besser als bei huawei finde ich
    Merkt schon schwierig zu entscheiden
    Was meint uhr
    Danke im vorraus
     
  2. anettchen, 08.08.2019 #2
    anettchen

    anettchen Stammgast

    Weder beim Mate 20 Pro, noch beim P30 Pro brauchst du einen Pen...beide sind noch mit der Hand zu bedienen... Hatte/Habe beide im Gebrauch...
    Wenn du einen guten Akku und ne Top-Kamera suchst, bist du bei Huawei richtig...
    Die Notch ist beim Mate 20 Pro noch breit...beim P30 Pro nur noch als "Tropfen-Form"...das gefällt mir ganz gut.
    Mein Akku (P30 Pro) hält 2 Tage...und sicherlich noch paar Stunden mehr...lade nach 2 Tagen meist auf, habe aber noch mind.25 %.
     
  3. beleboe, 13.08.2019 #3
    beleboe

    beleboe Lexikon

    Vor dem Kauf sollte man erst einmal überlegen für was das Phone genutzt werden.

    Bei Teil Smartphone werden und sind die Unterschiede gering und fallen kaum noch auf.

    Das Note ist eigentlich etwas für die, die den S-Pen benötigen und auch wirklich nutzen.

    Zwischen Mate 20 Pro und P30 Pro gibt es beim Teil Smartphone Unterschiede, die vom Technikfaultier in einem YouTube-Video, bei der P30 Pro Verstellung kurz genannt werden.

    Beim Teil Foto und Video gibt es schon Unterschiede. Kurz geschrieben, Huawei und Videos passt bis heute nicht zusammen, Foto dagegen schon und würde dann das P30 Pro nehmen. Zoom und Nachtaufnahmen sind im Vergleich zum Mate 20 Pro noch einmal besser. Beide liegen aber hierbei auch vor dem Note 9, dessen Bildqualität dennoch nicht schlecht ist, aber an beide Huaweis nicht in allem heran kommt.

    Eine weitere und auch gute Alternative ist das OnePlus 7 Pro, mit ebenfalls einer guten Bildqualität und einer etwas besseren Performance.

    Ich würde mir auf YouTube zu den Phone ein paar Videos anschauen. Zum Beispiel von SwagTab, Technikfaultier, Damir. Letzt genannter zeigt auch gut die Qualität von Fotos und Videos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vom Note 8 zum Note 10? Kaufberatungen für Android-Smartphones Mittwoch um 18:58 Uhr
Farbe Huawei P 30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 07:30 Uhr
Samsung Note 10+ kaufen oder auf Huawei Mate 30 Pro warten? Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 11:30 Uhr
Motorola One Vision oder Xiaomi Redmi Note 7 Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.08.2019
Huawei P 20 Pro oder Huawei P 30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.08.2019
Wechsel von S9 zu Mi 9 oder P30 Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.08.2019
Galaxy Note 9 vs S10+ vs S10 Kaufberatungen für Android-Smartphones 15.08.2019
Ersatz für Galaxy Note 3 mit Lineage Rom gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.08.2019
Huawei Mate 20 lite vs. Honor 8x vs. Moto G7 Power [v.a. Kamera] Kaufberatungen für Android-Smartphones 10.08.2019
Oppo Reno 10x Zoom v.s. Huawei P30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.08.2019
Du betrachtest das Thema "Note 9 oder huawei p30 pro" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.