Oneplus Nord CE 3 Lite für allg. Nutzung?

K

Killerweman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich nutze aktuell ein Iphone SE 2020, das noch sehr flott ist und wollte fragen, ob ein Oneplus Nord CE 3 Lite für allg. Anwendungen wie Apps (Komoot, Browser, Podcast, Musikstreaming etc. ausreichend ist und man damit auch künftig in 2-3 Jahren noch Freude hat oder sollte man für eine angenehme Nutzung und wenn man das Gerät länger nutzen will doch ein wenig mehr investieren?
 
Wieviel willst du denn investieren?

Ansonsten sollte das Gerät 2 - 3 Jahre für die genannten Anforderungen ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Killerweman
Es kann schon auch etwas teurer sein bis ca. 500 €. Das Problem ist eher, dass ich Oled nach Möglichkeit vermeiden möchte und es keine wirklich besseren Geräte mit einem LCD-Screen gibt.
 
Schau dir das Moto G54 an, das hat nicht weniger Leistung und kostet weniger..
 
Ja, das hatte ich auch in der engeren Wahl, allerdings hat es leider kein Schnellladen.
 
Poco X4 GT oder Honor Magic 4 Lite mit 67 Watt Laden.

Oder mit 33 Watt Xiaomi Redmi Note 11S, Realme 9 5G / Realme 9 Pro, Honor 90 Lite, Motorola G73.

Aber auch das Oneplus wird mit dem aktuell gängigen Snapdragon 695 Mittelklasse Prozessor völlig ausreichend sein für die nächsten 3 Jahre und darüber hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killerweman

Ähnliche Themen

Felix4
Antworten
6
Aufrufe
552
MSSaar
MSSaar
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
102
Cairus
Cairus
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
120
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten