Outdoor China Handy mit Induktiv-Ladung

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Ich bin auf der such nach einem neuen Handy. Die letzten 7 Jahre hatte sich für diverse Doogee Handy. Hätten ein cleanes OS, robust, preislich immer zwischen 200-300 und könnten induktiv geladen werden.
Sicherheit Updates oder gar ein Android Update... Fehlanzeige. Ist mir aber relativ Suppe, passt soweit für mich.
Die neuen von Doogee (v20s) haben alle keine induktiv ladefunktion, was er mich aber wieder ein Killer Kriterium ist. Also zusammengefasst:
- Robust (Outdoor)
- induktiv ladung
- zwischen 200-350
- halbwegs schlaue Front Kamera

Wie gesagt.. darf gerne wieder China und AliExpress sein, bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gehabt...

Gruss
 

Ähnliche Themen

jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
811
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
584
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
7
Aufrufe
273
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten