Outdoor Handy mit Fingerprint

A

Aquatuner

Neues Mitglied
3
Hi,

ich suche ein Smartphone für den Dauereinsatz draußen und auf Baustellen.
Wichtig dabei wäre:

- ein gescheites Holster mit Gürtelclip
- möglichst stocknahes Android mit regelmäßigen Updates oder Custom Rom Unterstützung
- gute Akkulaufzeit


Der Preis dabei ist egal (Cat S61 wäre preislich auch drin), ich habe mich aber die Tage ein bisschen auf dem Outdoormarkt umgeschaut und bin dabei nicht wirklich fündig geworden.
Über das S61 wird teilweise eher negatives berichtet, was ich bei dem Preis ziemlich übel finde und zu den Blackview Geräten findet man weder viele aussagekräftige Informationen, noch Holster.

Ich hoffe das hier jemand etwas empfehlen kann. :)

Danke für alle Hilfe.
 
Also die Cat Geräte kenne ich selber!

Die sind schon echt Heftig!
Allerdings PL ist halt mies du zahlst einen Aufschlag für den Namen.
 
Was spricht gegen ein "normales" Gerät mit entsprechendem Cover?
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
141
Opfer1
Opfer1
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
809
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
584
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten