Outdoor Smartphone für Sport gesucht, keine besonderen Anforderungen nur günstig soll's sein

J

jovili

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

Suche ein möglichst günstiges Smartphone das ich zum Sport und anderen Outdoor Aktivität mitnehmen kann, was auch keinen Grössen wert hat falls es mal runterfällt oder eben beschädigt wird.

Anforderungen wäre extrem simple, will mp3 hören, WLAN haben, und Playstore soll's auch haben, Android Version mindestens 5.1, Display ist im Prinzip egal da es beim Joggen Usw... sowieso in der Tasche ist, eventuell hält kein 6 Zoll Display, eher so zwischen 4 und 5 Zoll wegen der verstaubarkeit.

Ansonsten eben nix wird nur immer schnell eingesteckt zum Sport mehr nicht, und eben so günstig wie möglich

Freu mich auf eure Tipps und Hilfe
 
Entweder die Xcover Reihe von Samsung (ca 170€ fürs 4er) oder als "Import" (bekommt man über div. Händler) die div. Blackview, Doogee, Nomu, AGM, Ulefone Smartphones...die Chinesen bieten sicherlich mehr fürs Geld, dafür ist halt Gewährleistung/Qualität halt so eine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber mir kommt's sowieso nicht auf Garantie an, wenn was passiert ist es sowieso ein Sturz oder Wasser schaden von daher eben nebensächlich
 
Würde ein gebrauchtes xiaomi redmi 6a bekommen um 25.- Euro, sind die zu gebrauchen von der Qualität her??
[doublepost=1553885660,1553883404][/doublepost]Jetzt hat er mir geschrieben er hat sein Passwort für den Account vergessen, kenn mich da jetzt nicht aus, gibt's ne Anleitung was er jetzt machen Soll??

Ich glaube so kann ich es ja gar nicht verwenden oder??
 
Da ist das Problem.da das Handy wahrscheinlich mit dem Account verknüpft war kannst du es nur nutzen wenn du diesen hast.Der Account wird selbst nach einem Werksreset abgefragt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Verkäufer hat das Handy ja noch, würde es morgen holen, muss doch irgendeine Möglichkeit geben das er selbst das Passwort irgendwie zurücksetzen kann und wieder in seinen Account kommt, kommt ja sicher öfter vor das jemand das Passwort vergisst?
 
Ja klar das geht wenn er z.b seine Nummer mit dem Account verknüpft hat
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gibt's da irgendwie eine Anleitung im Netz oder hier wie er da genau vorgehen muss.

Er sagt nur das er sich da nicht gut auskennt und nicht weiss was er wo machen Soll??
 
Das kann ich dir leider nicht sagen aber erstmal musst du mit dem Verkäufer klären ob er seine Nummer bei Google hinterlegt hat
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
129
prof.dopenudel
P
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
582
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.627
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten