P40 ohne Google Services für Frau

I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi, meine Frau braucht ein neues Handy.
Am liebsten wäre ihr ein Huawei, weil sie mit ihrem P20 extrem zufrieden war.
Darf auch nicht so gross sein.
Deshal hab ich ans P40 gedacht.
Am wichtigsten ist eigentlich die Kamera.
Apps braucht sie nicht viele.
WhatsApp
Viber
Eine Browser in dem sie Facebook öffnen kann
Und Youtube.
Ist das mit dem P40 möglich?
Wird sie sehr ohne Google Services eingeschränkt sein?
 
Ich bin vom Huawei P20 Pro auf das P40 umgestiegen.

Bei manchen Apps muss man sich teilweise Alternativen suchen (Google Notizen > Microsoft To Do), bzw. Lösungen aktiv suchen (YouTube > YouTube Vanced).

Die von dir genannten Apps funktionieren tadellos, bis auf YouTube: hier kannst du aber YouTube Vanced nehmen, das ist absolut identisch zur original YouTube App.

Die Kamera ist mit eine der besten am Markt und "spielt" ganz oben mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrgott, Youtube kann man auch notfalls mit dem Browser glotzen, da bricht ja nun keine Welt zusammen ...
 
Geht's noch? Jeder setzt seine Prioritäten anders. Für mich sind funktionierende YouTube und YouTube Music Apps als Premium Nutzer wichtig.
 
infinity4 schrieb:
Herrgott, Youtube kann man auch notfalls mit dem Browser glotzen, da bricht ja nun keine Welt zusammen ...
Die App gibt in jedem Fall eine bessere Funktionalität als die mobile Webseite.
 
Naja, auf dem Handy finde ich ist youtube über den Browser keine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bitte beruhigt euch und bleibt sachlich. Danke.

MfG JC00P3R
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FLCL und Melkor
Wenn es "unkompliziert" sein soll, dann sollte Frauchen sich mal das Pixel 4a (5G) anschauen ...
Schnörkelloses, mehr oder weniger nacktes Android, beste Updatepolitik gibt's kostenlos dazu ;)
incl. (in dieser Preisklasse) bester Kamera !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier auch ein P40 liegen ,tolles Foto Handy .Aber hier und da zickt mal was!Das sollte mann bedenken.
Aber ein 4a5g ist auch eine sehr gute idee.
 
@Fembre, dein Kommentar ist aber so was von daneben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AllesMega, die Frau möchte ein Huawei! Was soll da der Hinweis auf das Pixel?
Das Pixel kann kameratechnisch dem P40 nicht das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das P40 lite und das P40 Pro und komme (auch als Frau ;) ) mit Beiden gut klar. WhatsApp funktioniert, TubeMate funktioniert, Sparkassen-App funktioniert.... Ich vermisse nix.
Deine Frau wird sicher gut damit klar kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schattenkrieger / Kaufberatungen für Android-Smartphones

@AllesMega, die Frau möchte ein Huawei! Was soll da der Hinweis auf das Pixel?
Das Pixel kann kameratechnisch dem P40 nicht das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
200
DrTom
D
K
Antworten
11
Aufrufe
863
563517
5
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.572
Zocki-1984
Z
Zurück
Oben Unten