P8P VS S24U VS Xiaomi 14 ultra

T

Tk19882401

Neues Mitglied
1
Hallo ich stehe momentan vor der Qual der Wahl. Welches Handy soll ich nehmen? Ich komme von einem Oppo Find X5 Pro welches ja nun auch seine Zeit auf dem Buckel hat und ich mit Oppo nicht so unbedingt zufrieden bin. Vielleicht könnt ihr mir da bei meiner Entscheidung helfen und mir Pros und Contras nennen für jeweils die Smartphones.

LG
 
Pros und Kontras sind zum großen Teil subjektiv, daher wäre es gut, wenn du deine Anforderungen nennst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Und evtl. was dich am Oppo gestört hat
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Also....
1. Gute Kamera
2. Zukunftssicheres Handy
3. Genug Speicher
4.KI
5.Guter Empfang und Sprachqualität
6.Custom Rom Support

Das wären so meine Punkte.

Am Oppo Find X5 Pro naja es gefällt mir nach 2 Jahren nun nicht mehr so und damals war es als Dreingabe dabei.Ich kann über mein Anbieter ein neues Bekommen. Die genannten wären in der Engeren Auswahl. Bzw evtl noch das Xiaomi 14.
 

Ähnliche Themen

R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
612
RedPill
R
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
469
elementz89
E
Handymeister
Antworten
4
Aufrufe
439
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten