S
StillPad
Erfahrenes Mitglied
- 42
Guten Abend zusammen,
Ich stehe aktuell von einem Rätsel und ich bekomme es nicht gelöst.
Meine Situation ist diese:
Ich bin Besitzer eines Mi 9 Lite.
Nach 1,5 Jahren komme ich gerade so über den Tag mit einer Akku Ladung, von damals 2 Tagen ,da noch ein Wackelkontakt in der USB Buchse war, wollte ich Umsteigen.
Geplant war das Redmi Note 10 Pro zu nehmen, was aber kurzehand noch durch ein Realme GT 5G durchkreuzt wurde.
Nun bin ich nicht 100%ig zufrieden mit der gesamt Leistung, also habe ich noch ein Note 10 Pro bestellt.
Ich muss sagen das mir in der Bedienbarkeit das Note 10 Pro richtig gut gefällt, aber ich habe bei einem meiner Spiele Probleme die ich nicht verstehe.
Es geht um "Table Top Racing"
Relativ alt, und ich habs hin und wieder mal gezockt.
Aufen GT rennt das in den Ultra Einstellungen ohne Probleme (SnapD888) bei mein Note10P hingegen merkt man deutliche Ruckler bei bestimmten Positionen auf der Karte sowie Lenkbewegungen. Selbst in den niedrigsten Einstellungen läuft nicht annährend so gut wie bei GT.
Weil ich nicht mehr weiter wusste habe ich mein Mi9L nun nochmal reanimiert und das Spiel auch dort drauf gemacht.
Nun trafs mich wie ein Schlag in die Magengrube. Es läuft absolut flüssig.
Selbst in Ultra Details keinerlei Ruckler an bestimmten Stellen und auch keine beim Lenken.
Ich verstehe es nicht.
Das Mi9L hat ein SnapD.710, das Note10P ein SnapD.732G und das GT ein Snap.D888
Kurz um das Spiel müsste in Ultra Details auf dem Note10P noch besser laufen als beim Mi9L
Ich dachte schon das es vielleicht am verbauten Speicher liegt und habe alle 3 Handys mal gebenched.
Auch hier war das Note10P schneller als das Mi9L.
Ich habe dann auf dem Note10P das ganze mal mit den Gamebooster gestartet.
Damit lief das Spiel deutliche besser, aber noch immer sind Ruckler war zu nehmen.
Ebenfalls habe ich das Display mal mit 60 und mal mit 120Hz laufen lassen was nix ausgemacht hat.
Ich habe sogar in den Akku Einstellungen verboten das das Spiel gedrosselt oder schlafen geschickt werden soll.
Selbst damit bekomme ich kein flüssiges Spiel Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Hab noch Lego Legacy getestet, was ganz okay läuft, ist aber rundenbasierend. Nur aufen SnapD.888 habe ich nun deutliche Verbesserungen festgestellt.
Ich stehe aktuell von einem Rätsel und ich bekomme es nicht gelöst.
Meine Situation ist diese:
Ich bin Besitzer eines Mi 9 Lite.
Nach 1,5 Jahren komme ich gerade so über den Tag mit einer Akku Ladung, von damals 2 Tagen ,da noch ein Wackelkontakt in der USB Buchse war, wollte ich Umsteigen.
Geplant war das Redmi Note 10 Pro zu nehmen, was aber kurzehand noch durch ein Realme GT 5G durchkreuzt wurde.
Nun bin ich nicht 100%ig zufrieden mit der gesamt Leistung, also habe ich noch ein Note 10 Pro bestellt.
Ich muss sagen das mir in der Bedienbarkeit das Note 10 Pro richtig gut gefällt, aber ich habe bei einem meiner Spiele Probleme die ich nicht verstehe.
Es geht um "Table Top Racing"
Relativ alt, und ich habs hin und wieder mal gezockt.
Aufen GT rennt das in den Ultra Einstellungen ohne Probleme (SnapD888) bei mein Note10P hingegen merkt man deutliche Ruckler bei bestimmten Positionen auf der Karte sowie Lenkbewegungen. Selbst in den niedrigsten Einstellungen läuft nicht annährend so gut wie bei GT.
Weil ich nicht mehr weiter wusste habe ich mein Mi9L nun nochmal reanimiert und das Spiel auch dort drauf gemacht.
Nun trafs mich wie ein Schlag in die Magengrube. Es läuft absolut flüssig.
Selbst in Ultra Details keinerlei Ruckler an bestimmten Stellen und auch keine beim Lenken.
Ich verstehe es nicht.
Das Mi9L hat ein SnapD.710, das Note10P ein SnapD.732G und das GT ein Snap.D888
Kurz um das Spiel müsste in Ultra Details auf dem Note10P noch besser laufen als beim Mi9L
Ich dachte schon das es vielleicht am verbauten Speicher liegt und habe alle 3 Handys mal gebenched.
Auch hier war das Note10P schneller als das Mi9L.
Ich habe dann auf dem Note10P das ganze mal mit den Gamebooster gestartet.
Damit lief das Spiel deutliche besser, aber noch immer sind Ruckler war zu nehmen.
Ebenfalls habe ich das Display mal mit 60 und mal mit 120Hz laufen lassen was nix ausgemacht hat.
Ich habe sogar in den Akku Einstellungen verboten das das Spiel gedrosselt oder schlafen geschickt werden soll.
Selbst damit bekomme ich kein flüssiges Spiel Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Hab noch Lego Legacy getestet, was ganz okay läuft, ist aber rundenbasierend. Nur aufen SnapD.888 habe ich nun deutliche Verbesserungen festgestellt.