Phablet mit ausdauerndem Akku ~ 250€

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kartal03

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe nun seit ca. einem Jahr ein Galaxy S7 genutzt und war auch sehr zufrieden damit. Die Performance war insgesamt gut, Kamera und Display waren hervorragend - rundum einfach ein Top Gerät! Allerdings war es mir doch einfach etwas zu klein und auch die Akkulaufzeit war für mich nicht ausreichend, weshalb ich es (zu einem überraschend guten Kurs :D ) verkauft habe. Daher suche ich nun nach etwas größerem :)
Hier sind meine Kriterien:

- Display größer als 5,5 Zoll
- Sehr gute Akkulaufzeit
- Gute Lautsprecher und anständiges Display (Für Streaming)
- Ausreichende Performance für Internet, WhatsApp, YouTube und co,
- Preisregion 250€

Ein Speicherkartenslot wären bei 32GB ebenfalls schön und bei Dual Sim würde ich auch nicht nein sagen :)
Bis jetzt bin ich sehr vom Xiaomi Mi Max 2 angetan, allerdings ist das Smartphone wohl einfach nicht so verbreitet und vielleicht auch etwas zu groß mit 6,4" :3
Aber generell bin ich von China Smartphones nicht abgeneigt. Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für mich? :)

Liebe Grüße

Hört sich stark nach Moto Z Play an ;)

Sehen beide zwar sehr hübsch aus, aber beide haben Akkus mit weniger als 3500 mAh :(

Das Moto Z Play hat zwar nicht nicht größten Akku, aber aus Kombination aus Akku und SoC ist es sehr ausdauerd.
Dir Erfahrungen hier Forum sind sehr gut.

Ja, das Moto scheint ja echt ziemlich gut zu sein :) Ich hätte es aber schon gerne etwas größer :3

Falster schrieb:

Das P2 kann ich bedenkenlos empfehlen (in schwarz jedenfalls ^^ ), der Akku ist einfach Bombe :D Dot irgendwo zwischen 10 & 15h bei 2 Tagen Laufzeit, je nach Nutzung.
Hat allerdings auch "nur" Deine Wunsch-Unterkante von 5,5" ;)
Läuft sehr gut mit dem 625er & Nougat, wie es allerdings in Zukunft mit Updates aussieht, kann ich (noch) nicht sagen.
Der Lautsprecher ist laut & der Sound ist im Vergleich mit unseren anderen Phones bassiger & gut, keine Quäke.