Phone Kamera, Netzempfang gut gesucht

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tinny

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Da mein Galaxy S10+ den Geist aufgibt, dringend.

Suche Android Phone

- Super Kamera mit viel Automatik

- Sehr guter Netzempfang über mobile Daten, da einige Apps für Unterwegs- Nutzung

- Ohne Vertrag, nutze nur Prepaid

- guter Klang wäre schön beim Telefon und bei Musik

- bitte passende Kopfhörer empfehlen, falls keine dabei

- Preis bis ca. 950 Euro, gerne günstiger

LG tinny

in Ear, gut, aber sehr günstig .. aber die meisten Smartphones haben dafür keinen Anschluss mehr. Wieso das denn?
Aber gut, warte noch geduldig auf eure Tipps!

Schau doch mal bei Kleinanzeigen nach einem Xiaomi 15 Ultra. Teilweise schon für 850 Euro neu zu haben. Dazu hab ich mir die Soundcore Liberty 4 Pro für knapp 100 Euro geholt. Bin super zufrieden.

• Danke
Reaktionen: tinny
Ich möchte ein Neugerät, ich schau mal. Danke, tinny

@tinny Ich dachte du hast dich schon für ein S24U entschieden?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und tinny
Nein @MariokartF davon bin ich abgekommen.
Lasse mich lieber ohne Eile hier von erfahrenen Usern beraten :)

• Danke
Reaktionen: ultra50
Amazon war auch out jetzt oder? Ich biete mal fern vom mainstream mit Mikroskopkamera
Test Oppo Find X3 Pro - Das Smartphone mit der Mikroskopkamera, aber von 2021, dafür günstig

Bei
Oppo Find X3 Pro 5G Dual-SIM 256GB Blau *
Händler seriös

oder auch Superdesgin, Kamera und Preis
Motorola Edge 50 Ultra Nordic Wood ab 639,99 € (Mai 2025 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Gomibo, NBB, Galaxus seriös
eines such ich Dir noch raus, brandneu, was besonderes, ist aber eher so: 'nur gucken, nicht kaufen'😅
nubia Z70 Ultra

tolles Spassgerät, aber noch nicht so ganz wirklich verfüg und einschätzbar, wobei der ältere Bruder, das Z 60 auch seine Vorzüge hat

in Anlehnung an Deine og Wünsche würde ich sagen, das Moto erfüllt sie alle, das Oppo bis auf den Klang auch, Oppo bekommt irgendwie den Teil mit der Akustik nicht so gut hin, direkt vom Gerät hören ist schwierig, da ist das Moto um Längen besser

Ich persönlich würde mir ein günstiges Interimsgerät besorgen und ganz in Ruhe gucken, kommt ja noch einiges raus in diesem Jahr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinny
Ja, habe das Gerät retourniert.

• Danke
tinny schrieb:
Nein @MariokartF davon bin ich abgekommen.
Lasse mich lieber ohne Eile hier von erfahrenen Usern beraten :)
Und was spricht jetzt auf einmal gegen das S24U? Du hast das Gerät beim falschen Verkäufer bestellt. Das hat nichts mit dem Modell an sich zu tun und wird dir mit jedem anderen Modell genauso passieren, falls du nicht aufpasst. Woher der Sinneswandel?

Die für D geeigneten Fones sind ausverkauft laut Hersteller.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hey @ultra50 vielen Dank, super!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tinny nein, die sind garantiert nicht ausverkauft. Du kannst das für Deutschland bestimmten S24U ganz normal bei Amazon bestellen. Nur musst Du auch bei Amazon und nicht Linglong kaufen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und tinny
MariokartF schrieb:
Du kannst das für Deutschland bestimmten S24U ganz normal bei Amazon bestellen. Nur musst Du auch bei Amazon und nicht Linglong kaufen. Woher der Sinneswandel?
Eben dort gerade nicht! Die Shops, die der Hersteller mit seinen Modellen beliefert, kennt der Hersteller. Soweit meine Recherchen. Seine Meinung ändern darf doch jeder! :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: MariokartF
Ich suche selber ein Kompaktes Smartphone,
und schiele auf das Xiaomi 15, Kamera soll super sein.

Wollt erst wieder Samsung, aber da tut sich Nix Kamera technisch,
kann dann gleich das S22 mit neuen Akku bestücken und weiter nutzen.

Ich habt mich abgehängt - wie ist der aktuelle Stand des Beratungsfadenstarters @tinny ?

@Observer
Warte auf Neuigkeiten