Pixel 6 Pro oder Galaxy S22 Ultra

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich bin auf der Suche nach einen neuen Smartphone. In die Auswahl habe ich das Pixel 6 Pro genommen und das S22 Ultra. Nur welcher der beiden wäre das Bessere ?. Ich suche ein Phone mit einer Sehr guten Kamera. gerade wenn ich auf meine Tuning Treffen gehe werde ich immer mal wieder ein Foto hier und da machen. Auch Videos sollen gemacht werden. Ansonsten das Übliche ala WhatsApp, Telefonieren, YouTube usw halt. Auch der Klang der Lautsprecher soll keine Katastrophe sein. Die von mein S20 Ultra sind da echt gut. Nur Nerven mich einige dinge am S20 Ultra. Gerade der Fingerabdruck Sensor ist ne Katastrophe. Also Bitte kein Behalte das und warte usw. Das S20 Soll weg. Auch wichtig am neuen Phone ist Android Auto, dies muss Wirreres gehen. Zur aller Letzen not geht es auch per Kabel. Ich bin auch nicht von anderen Herstellern abgeneigt ala Oppo usw. Wasserdicht wäre auch Schön.

Zusammen gefasst

Sehr Gute Kamera
Android Auto ( am besten per Wirreres )
Vernünftige Lautsprecher
Gutes Display
Vernünftige Updates usw
Wasserdicht
Akku Laufzeit ( 1 Tag muss es Mindestens durch halten )

IPhone kommt nicht in Frage

Danke euch
 
Keiner ne Idee ?
 
@Blackbandt
Ich hab dir jetzt wegen fehlender Antworten den Titel auf ein wenig "reißerischer" geändert.
Notfalls musst du bitte nochmal nachjustieren.
 
@hagex Danke dir das passt ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Deinen Wünschen nach zu urteilen, sind wir da definitiv schon im Flaggschiff Bereich. Das Pixel 6 Pro ist da schonmal ne ganz gute Wahl, auf die ich mich an deiner Stelle sogar schon versteifen würde, sofern du mit der Größe und dem Edge Display leben kannst. Zwar kämpfen auch die Pixels gerade mit ein paar Software-Problemchen, das tun aber aktuell alle und dürfte beim Pixel nix von Dauer sein, Google wird das schon richten.
 
Das Pixel gefällt mir Sehr gut. Die Edge Seiten hat mein S20 Ultra auch. Klar wäre es schön wenn ich diese nicht mehr Hätte, aber Stören tun Sie mich Jetzt nicht. S22 soll ja auch nicht so Prall sein von der Kamera. Wo bei ich Sagen muss das mir bei Youtube die Vergleich Bilder zwischen den Beiden immer das Pixel besser Gefällt.
 
Wirf eine Münze. Probleme haben beide hier und da, vernünftige Bilder wirst du auch mit beiden hinbekommen. Updates sind ebenso bei beiden gesichert. Ja, klingt alles etwas banal, aber letztendlich ist es so einfach. Ich selbst kaufe aus Prinzip kein Phone über 1000€, daher ist es das P6P bei mir geworden.
Zur Not halt bestellen und im Rahmen der Rückgabe antesten.
 

Ähnliche Themen

Daichink
  • Daichink
Antworten
10
Aufrufe
539
Daichink
Daichink
L
Antworten
4
Aufrufe
336
Observer
Observer
soul
Antworten
11
Aufrufe
821
chk142
C
Zurück
Oben Unten